Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 046

    Interactive Nachrichten

    Deutsche und Amerikaner trumpfen auf

    Die Cannes-Cyberlions setzen auch 1999 mit zwei Grand Prix für eleven22.com und IBM kreative Standards in Sachen Webdesign und Online-Werbung

    CANNES Bei den zum zweiten Mal im Rahmen des Werbefestivals in Cannes ausgetragenen Cyberlions dominierten zwar wie zu erwarten US-Beiträge. Doch mit einem Grand Prix und einem Cyberlion zeigten deutsche Agenturen unerwartete Stärke. Die deutschen HTML-

    [5036 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 079

    Interactive Rückblick 1998 Ausblick 1999

    Vom Brauseverkäufer zum Netz-Tycoon

    Nicht Bill Gates und Microsoft, sondern Steve Case und sein America- Online-Imperium sind dabei, die Machtverhältnisse im Netz auf den Kopf zu stellen

    FRANKFURT Für den "Spiegel" ist er der "Bill Gates des Internet", die Computerzeitschrift "C't" sieht ihn auf dem Wege zum "alles kontrollierenden Medienmogul". Dabei will Steve Case, CEO von America Online, doch nur eines: Online zu einem Massenmedium wi

    [12409 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 030

    Agenturen Business

    Erfolg dank harter Arbeit und Teamwork

    Bühler, Flettner & Partner, Frankfurt, hat sich mit bemerkenswerten Etatgewinnen unter den zehn größten inhabergeführten Agenturen Deutschlands etabliert

    FRANKFURT Die klassische Trennung von Above- und Below-the-Line und die herkömmliche Agenturstruktur haben ausgedient - zumindest für die Frankfurter Agentur Bühler, Flettner & Partner (BFP), die mit dieser Maxime im vergangenen Jahr bemerkenswerte Etatge

    [5444 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1994 Seite 062

    Personality Management & Karriere

    "Die besten Commercials fesseln auf Dauer"

    Mit Josh Broecker hat Downtown jetzt einen erfolgreichen Nachwuchsregisseur unter Vertrag

    HAMBURG Er hat noch nie einen Werbefilm gedreht, doch für Dadi van Eendenburg und Mike Stiebel, Regisseure und Geschäftsführer der Downtown FilmProductions, Hamburg, ist der junge Regisseur Josh Broecker schon jetzt eine der großen Nachwuchshoffnungen des

    [1890 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 03.12.1993 Seite 036

    AGENTUREN Business

    Personale Kommunikation hat einen neuen Stellenwert erhalten

    Interview mit Dr. Elisabeth Pott, Direktorin der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung, über die Aids-Kampagne

    KÖLN Mit einer bemerkenswerten PR-Kampagne zur Aids-Prävention sorgte die Kölner Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung, eine dem Bundesgesundheitsministerium nachgeordnete Behörde, vor fünf Jahren für Schlagzeilen nicht nur in der Fachpresse. Im f

    [5587 Zeichen] € 5,75