Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2322 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 148

Service Neues für Laden und Lager

Psion

Mobile Kommunikation

Als Alternative zum Notebook präsentiert die Psion GmbH, Bad Homburg, den "Psion Serie 5", einen sogenannten Handheld-Computer. Bezugsquelle: Die neuen Geräte der "Psion Serie 5" sind im Bürofachhandel und in Fachabteilungen der Warenhäuser erhältlich.

[2669 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 123

Media Aussenwerbung

Neues soll die Kunden fesseln

Von der leimfreien Großfläche bis zum Videoboard - die Außenwerber demonstrieren ihre Innovationskraft. Von Karin Winter

Die Großfläche ist und bleibt das Basismedium der Außenwerbung. Kein Wunder also, wenn die Qualität dieses Werbeträgers Anbieter und Nachfrager immer wieder beschäftigt, zu Verbesserungen und Innovationen führt. Neben der wachsenden Attraktivität durch Ve

[4813 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 027

Handel

Trend Man: Holger Pütter achtet streng auf Qualität und Preis

Sportives Sortiment schließt Marktlücke

be Viersen - "Trend Man" heißt ein neues Geschäft mit junger, sportiver Herrenmode in der Viersener Innenstadt. Das Sortiment hat bisher gefehlt in der kleinen Stadt am Niederrhein. Holger Pütter (27) führt es in eigener Regie, nachdem er fünf Jahre lan

[2781 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 010

Kommentar

DER TOD DER TYPEN?

Trotz Fragmentierung, Egomanie und harter Individualisierungschübe: Sobald einzigartige Individuen in großer Zahl auftreten, entpuppen sie sich schnell als "typische Typen".

Früher war die Welt für die Marketingleute noch in Ordnung. Es gab eindeutige Zielgruppen. Man suchte sich die passende aus. Bombadierte sie mit Werbung. Und der Erfolg war sicher. Ob das wirklich so einfach war oder ob man die Vergangenheit heute nur ver

[5114 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 026

Handel

Schweitzer

Vollsortimenter jetzt auch mit Trachten

ho Bad König - Das seit über 150 Jahren in Bad König bestehende Modehaus Schweitzer mit jetzt 360 m2 Verkaufsfläche zeigt sich im neuen Outfit und neuer Sortimentspräsentation. "Das war nötig. Zumal immer weniger Kurgäste kommen, müssen wir verstärkt pote

[1302 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 106

Service LZ - Schwerpunkt Fuhrpark

Flotten-News

Nach einer Studie der ALD Autoleasing GmbH, Hamburg, werden Mittelklassemodelle als Dienstwagen immer beliebter. Im Fuhrparkmanagement großer Unternehmen mache sich eine neue Bescheidenheit breit, schreibt der Leasinganbieter. Statt schwerer Limousinen be

[3240 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 098

Service Marketing

Von Innovationsmüdigkeit keine Spur

Studie zur Produktinnovation in der Lebensmittelindustrie / Von Klaus Baumann

Bad Homburg, 1. Oktober. Die Einführung neuer Produkte, ob als echte Innovation, Relaunch, Line Extension oder Me too, ist für viele Hersteller zum strategisch bestimmenden und erfolgsichernden Faktor der letzten Jahre geworden. Das zunehmende Warenangebo

[7401 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 145

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Personal und Management Young Business Factory Anpfiff für die Karriere. Der Nachwuchs aus Handel und Industrie diskutiert mit jungen Managern und Managerinnen und erfahrenen Praktikern fachliche und soziale Kompetenzen der Führungskraft von morgen.

[4898 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 104

Service LZ - Schwerpunkt Fuhrpark

Service ist der Dreh beim Leasing

Gleichrangige Auto-Finanzierungsalternative - Folgekosten werden reduziert

dd. Frankfurt, 1. Oktober. Bei Nutz-und Managementfahrzeugen fahren immer mehr Unternehmen auf Leasing ab. Außer mit geringeren Kosten lockt die Leasingbranche mit umfangreichen Serviceleistungen, die das komplette Fuhrpark- und Flottenmanagement einschli

[16501 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 145

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Verschiedenes Krieg der Marken Das LZ-Seminar richtet sich an die Führungskräfte in Lebensmittelhandel und Lebensmittelindustrie. Programm: Durch das Programm führen Jürgen Wolfskeil und Mike Dawson (Lebensmittel Zeitung). Mit dem Referat "Das Comeb

[1527 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter