Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2322 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1992 Seite H002

Agenturen-Special: Die 200 größten Werbeagenturen 1991

48 Abresch:Werbeagentur Team für Marketing und Kommunikation GmbH Elgendorferstraße 55 5430 Montabaur Telefon: 02602/16 01 00 Telefax: 02602/1 60 19 90 Gross Income: TDM 11 221 Equivalent Billings: TDM 74 807 Gründungsjahr: 1979 Geschäftsführer

[7112 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1992 Seite 033

Agenturen

Tostmann ist Newcomer 1991

Econ-"Jahrbuch der Werbung" vergibt Gold für Camel-Kampagne

Ho. Düsseldorf - Zum 29. Mal erscheint in diesem Jahr das "Jahrbuch der Werbung". Die Econ-Verlagsgruppe, Düsseldorf, liefert den traditionsreichen Titel in der 20. Kalenderwoche aus. Erstmals vergeben wurde die Auszeichnung "Newcomer-Agentur des Jahres",

[2783 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1992 Seite 016

Unternehmen

Termine

Marktforschung: "Internationalisierung versus Regionalisierung", so das Thema des 27. Kongresses der deutschen Marktforschung am 23. und 24. April in Aachen. Ein Tagungsschwerpunkt sind die Märkte im Osten. Informationen beim Berufsverband Deutscher Markt

[830 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1992 Seite 040

Personalien

Unternehmen Dieter Gräf, 42, ist Marketing-Direktor bei der Semper idem Underberg AG, Rheinberg. Zuvor war er ebenfalls als Direktor für Marketing bei Remy Martin Deutschland (ehemals Euromarken) in Wiesbaden beschäftigt. Ralph Johann, 29, (Bild links), w

[8790 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1992 Seite 024

Agenturen

Alpha Unison baut Öko-Marketing aus

Ho. Bad Homburg - Nach einer Reihe von Beratungsaufgaben für den Bereich des Umwelt-Marketing hat sich die 1991 gegründete Agentur Alpha Unison entschlossen, daraus ein eigenes Geschäftsfeld zu bilden und sich dabei auf Kunden aus den Branchen Food und To

[838 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1992 Seite 002

Trend geht zu Below-the-line

PPD-Firmen streben für 1992 einen Umsatz von 70 Millionen Mark an

Frankfurt - Ein Umsatzziel von 70 Millionen Mark hat sich der PPD- Agenturverbund für das Jahr 1992 gesteckt. Anläßlich der wirtschaftlichen Entwicklung in den vergangenen Jahren sehen die beiden Geschäftsführenden Gesellschafter Georg Kleinekathöfer und

[2634 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1992 Seite H006

OFF LINE

Externes Design-Management

Das Übersetzen von Gedanken in industriekompatible Produkte Von Georg C. Bertsch

Für das Interior Design der neuen Hauptverwaltung der Deutschen Leasing AG, Bad Homburg, war Matthias Dietz als externer Design-Manager verantwortlich. Er bewies gutes Gespür, als er 1985 zwei damals noch relativ unbekannte und deshalb nicht allzu teure D

[8513 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1992 Seite 023

Thema der Woche: Sales Promotion/Sponsoring

Kurz notiert

Dölle Klassik-Agentur für Kommunikation und Verkaufsförderung: Eine steigende Nachfrage nationaler und internationaler Unternehmen nach europaweiter, auch mediengestützter Verkaufsförderung hat Volker Dölle registriert und daraus die Konsequenzen gezogen.

[2981 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1992 Seite 006

Aktuelles

Rundruf der Woche

Von Ariane Wick

Welches war Ihrer Meinung nach die innovativste Verkaufsförderungsaktion der vergangengen Monate? Otfried A. Fritsch, Heine, Rapp + Collins, Hamburg: Innovativ ist die Aktion von Scholz & Friends "Come together", weil sie sehr emotional ist, neugierig m

[2060 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1992 Seite 002

Aktuelles

Eckes-Vertrag erschwert Perrier-Vertriebswechsel

GvP. Frankfurt - Die Übernahme der Mineralwassermarke Volvic, derzeit noch Tochter der Source Perrier, durch den BSN-Konzern ist Teil der am Dienstag bekanntgegebenen Vereinbarung mit den früheren Perrier-Interessenten. Nach einer Übernahme von Perrier du

[932 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter