Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2006 Seite 020

    Business Thema

    Wie sag' ich's den Kunden?

    Während andere Branchen die Mehrwertsteuer-Erhöhung mit Marketing-Offensiven abfedern wollen, hält sich der Modeeinzelhandel mit Werbung und PR noch zurück.

    Vor einer großen Herausforderung stehen die Marketing-Verantwortlichen der Einzelhandelsunternehmen: Die Erhöhung der Mehrwertsteuer ist eines der meist diskutierten Themen dieser Tage. Zwar werden die 19% erst in rund drei Monaten zur bitteren Wahrheit,

    [11468 Zeichen] Tooltip
    WENIG WERBUNG - Planen Sie spezielle Werbeaktivitäten oder eine besondere PR-Strategie zum Thema Mehrwertsteuererhöhnug, um Ihren Kunden Ihren Standpunkt zu vermitteln?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2006 Seite 010

    News Umsätze

    Die 19.Woche: Sonnige Zeiten

    "Wetter gut, alles gut" - so das Fazit eines Einzelhändlers aus Bad Homburg zum Geschäft in der vergangenen Woche. Mit seinem Statement steht er stellvertretend für die meisten Teinehmer des TW-Testclubs. Sie melden ein Plus von durchschnittlich 17% für

    [1549 Zeichen] Tooltip
    Umsatzentwicklung - Veränderung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr

    Umsätze der 19. Woche nach Geschäftstypen, Umsatzgrößen, Regionen und Plus/Minus-Skala
    € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2006 Seite 034

    Business Handel

    Ideen für den Kaffee nach dem Kaufrausch

    Experten diskutieren über die Zukunft der Handels-Gastronomie

    Wer ein entspanntes Shopping-Erlebnis bieten will, denkt auch an die Pausen zwischendurch - und bietet seinen Kunden zum Beispiel eine Cafébar oder gar ein Restaurant. Ein paar lieblos platzierte Tische und Stühle ziehen heute nicht mehr. Der Kunde ist a

    [3166 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 14.07.2005 Seite 029

    Agenturen und Kreation

    Internetpreis für Olympiasite

    Britischer New Media Award geht an Syzygy

    Die Londoner Niederlasssung der Internetagentur Syzygy ist für ihre Olympiahomepage, www.london2012.org.uk, mit dem englischen New Media Effectivness Award ausgezeichnet worden. Die Jury würdigte die barrierefreie Gestaltung und Programmierung der Websit

    [755 Zeichen] € 5,75