Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 016

    Standpunkt

    Gastkommentar

    Vkf-Karriere igittigitt?

    Eigentlich gibt es nur "good news". Eine Branche boomt trotz aller Probleme der Gesamtwirtschaft. Die Bedeutung der Below- the-line-Disziplin steigt kontinuierlich. Der Zwang, verstärkt auf Verkaufsförderung zu setzen, nimmt in allen Bereichen zu. Noch nä

    [3957 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Hand in Hand

    Markenkraft versus Handelsmacht, das Spannungsfeld zwischen Industrie und Handel, Markenprofilierung gegen Handelsprofilierung - solche Titelzeilen und Schlagworte lassen den Eindruck entstehen, daß hier Krieg zwischen zwei Parteien herrscht. Aber worum k

    [3906 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 016

    Standpunkt

    GASTKOMMENTAR

    Treffpunkt PoS

    Der PoS - Endpunkt aller Bemühungen um den vielumworbenen Konsumenten. Meßpunkt für die Wirksamkeit aller Marketing- Maßnahmen nach dem einfachsten aller Meßkriterien - Kauf oder Nichtkauf. Treffpunkt PoS - hier führen die Prädispositionen der Verbrauch

    [3725 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 22.10.1993 Seite J044

    10 Jahre HORIZONT

    Below the line ist kein Underdog

    Das Vernetzen einzelner Marketingdisziplinen ist mehr denn je gefragt / Von Franz-Josef Mues

    Franz-Josef Mues, geschäftsführender Gesellschafter der PPD-Agenturen in Bad Homburg (PPD International Promotion Consults, PPD Marketing Services, PPD Sales Services sowie der PPD-Niederlassungen in Budapest, Prag, Bratislava und Warschau), begleitet das

    [23623 Zeichen] € 5,75