Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 118

    Media Mediaplanung 2003

    Der Vergleich fehlt

    Außenwerbung unter Druck: Mediaplaner warten noch auf einen intermedialen Werbewirkungsnachweis für Out-of-Home-Medien.

    Gut, aber noch nicht gut genug: So lautet das Urteil deutscher Mediaplaner über die derzeit zur Verfügung stehenden Planungsinstrumente und Werbewirkungsnachweise für die Außenwerbung. Insbesondere im direkten Vergleich mit anderen Medien scheinen noch re

    [11700 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 123

    Media Aussenwerbung

    Neues soll die Kunden fesseln

    Von der leimfreien Großfläche bis zum Videoboard - die Außenwerber demonstrieren ihre Innovationskraft. Von Karin Winter

    Die Großfläche ist und bleibt das Basismedium der Außenwerbung. Kein Wunder also, wenn die Qualität dieses Werbeträgers Anbieter und Nachfrager immer wieder beschäftigt, zu Verbesserungen und Innovationen führt. Neben der wachsenden Attraktivität durch Ve

    [4813 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 094

    Report Kommunikations-Standort NRW

    Full-Service ohne Schranken

    Freemantle Deutschland: Marketingabteilung wird eigene Werbeagentur Von Karin Winter

    Eine Marketingabteilung wird zur Werbeagentur, ein Spezialist wagt den Schritt zum Full-Service. Nach ihrem ersten Geschäftsjahr bilanziert die Fremantle Marketing GmbH, Köln, einen Umsatz von 20 Millionen Mark Billings. Auch künftig soll das Geschäft der

    [5262 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1992 Seite 015

    Agenturen

    Saatchi will Kreation ausbauen

    Timm wird Executive CD Germany / Unit in Bremen / Auftrag von Du Pont

    Frankfurt - Saatchi & Saatchi nimmt Anlauf für das zweite Halbjahr: Am 1. August wird Hans-Joachim Timm als Executive CD Germany die kreative Gesamtverantwortung der deutschen Gruppe übernehmen. Mit der Berufung des einstigen Inhabers von Heads' Communica

    [3096 Zeichen] € 5,75