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    Lebensmittel Zeitung 29 vom 16.07.2004 Seite 042

    Service Marketing

    Kaufland punktet im Saarland

    Gapbuster testet Serviceleistungen - Schwaben vorn - Atmosphäre bei Platzhirsch Globus besser

    Bad Homburg, 15. Juli. Der Vorstoß von Kaufland ins Saarland, dem Stammgebiet von Globus St. Wendel, hat die Testkäufer von Gapbuster auf den Plan gerufen. Welche der beiden Großflächen bietet den besseren Service? Die Antwort fiel überraschend klar aus:

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    Globus muss noch zulegen - Erfüllungsgrad von Service-Standards (Angaben in Prozent)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2004 Seite 069

    Service Standortentwicklung

    Kleinstädte mit Wertzuwachs

    Düsseldorf, 29. Januar. Einzelhandelsimmobilien in kleinen und mittleren Städten können recht gute Wertsteigerungsraten für Investitionen aufweisen. Das belegt eine Untersuchung des Makler- und Beratungsunternehmen Kemper's von 125 deutschen Städten mit b

    [1622 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2002 Seite 004

    Handel

    Wettbewerbshüter kontra Schlecker

    Frankfurt, 24. Januar. Der Ehinger Drogeriemarkt-Betreiber Schlecker muss sich vor dem Landgericht Ulm gegen den Vorwurf zur Wehr setzen, mit seiner "marktbeherrschenden Stellung" unzulässig Druck auf Lieferanten ausgeübt zu haben. Dabei habe Schlecker di

    [783 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2001 Seite 024

    Frischware

    "Fleischmarken zu wenig bekannt"

    Frankfurt, 19. April. "Der Zeitpunkt war nie so günstig wie jetzt, aus Fleisch Markenware zu machen", resümiert Volker Dölle die Ergebnisse des "Fleischtagebuches", einer Studie über das Einkaufs-und Verzehrverhalten in deutschen Haushalten, die die Dölle

    [1494 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2001 Seite 052

    Service Marketing

    "Die Gerichte werden Grenzen setzen"

    Unternehmen planen Zeit ohne Rabattgesetz - Mittelständler befürchten erhebliche Nachteile - Der LEH sieht nur geringen Spielraum

    Frankfurt, 18. Januar. Noch sind Rabattgesetz und Zugabenverordnung nicht gestrichen, da sprießen im Handel schon zahlreiche Ideen, wie aus der neuen Freiheit Nutzen gezogen werden kann. Morgenluft wittern vor allem Unternehmen, die bereits über Kundenkar

    [6157 Zeichen] Tooltip
    Kundenkarten im Handel
    € 5,75