Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 19 vom 08.05.2008 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Ronaldos Werbeverträge nach Skandal in Gefahr Nachdem der brasilianische Fußballer Ronaldo wegen eines Skandals mit Transvestiten in die Schlagzeilen geraten ist, hat ihm nach Medienberichten sein Werbepartner, der brasilianische Mobilfunker Tim, gekündi

    [3393 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Fujitsu Siemens nimmt den Mittelstand ins Visier

    Bad Homburg / Der Computerhersteller Fujitsu Siemens startet eine Printkampagne für seine Lifebooks, die PCs der Marke Scenic sowie die Server. Zielgruppe des so genannten "Small & Medium"-Geschäftes ist vor allem das Management kleiner und mittelständisc

    [666 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 04.05.2000 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Tourismus Reiseziel Deutschland ist gut gebucht / Größte Ferienanlage Nordeuropas in Mecklenburg-Vorpommern

    Urlaub in den eigenen Grenzen

    Frankfurt / Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah: Passend zum abgelaufenen Goethe-Jahr - das Weimar und Thüringen touristische Rekordzahlen bescherte - scheinen die Deutschen das Poetenwort zum Reisemotto erkoren zu haben: Um 4,7 Proze

    [6779 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 03.02.2000 Seite 023

    HORIZONT Award

    Bargeflüster Beim Get-together ließen die Frauen und Männer der Kommunikationsbranche die Höhepunkte der Veranstaltung Revue passieren

    Kühne Visionen, neue Märkte, alte Freunde

    Was waren die Highlights des Tages? HORIZONT fragte zu später Stunde bei den Gästen nach.

    • Claus-Dieter Grabner, Axel-Springer-Verlag, Hamburg: Die Präsentation der Preisträger war einfach traumhaft, besonders die von Tonio Kröger. Wie er auf Herrn Fischer eingegangen ist, war wunderbar. Menschlich, locker und nicht so salbungsvoll. • Nicol

    [4912 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 27.01.2000 Seite 020

    Unternehmen

    Markenstrategie Fujitsu-Siemens rundet zur CeBIT seine Produktrange ab / Vom Profi-System bis zum Easy-PC

    Der kompakte Celvin soll schnell für heiße Zahlen sorgen

    Bad Homburg / Die privaten PC-Nutzer können es nach der CeBIT immer bunter treiben: Nach Apple, das bereits seit über einem Jahr für die Harmonie von Design und Desktop sorgt, wird auch Fuji-Siemens Computers den Consumer-Markt mit farbigen Rechnern bestü

    [4185 Zeichen] € 5,75