Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Pokern um die Postproduction

In Frankreich will CLM/BBDO die Spot-Nachbearbeitung künftig intern machen / Produktionen warnen vor dieser Entwicklung

PARIS Nachdem Publicis vor vier Jahren die Produktion Wam gegründet und CLM/BBDO sich vor kurzem erfahrene Leute an die Spitze der TV-Unit geholt hat, zieht auch Saatchi & Saatchi nach. Zwei Producer kümmern sich um Produktion und Postproduction innerhalb

[5764 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 026

Agenturen Business

Gericht verurteilte Giel-Detektivin

Mitarbeiterin hat im Auftrag der Agentur Giel Präsentationswerbung Konkurrenz ausgespäht und deren Betriebsinterna verraten

FRANKFURT Wegen des Verrats von Betriebsgeheimnissen wurde eine Mitarbeiterin der Giel Frankfurt Präsentationswerbung vom Amtsgericht Frankfurt zu einer Geldstrafe verdonnert. Normalerweise konzentrieren sich Agenturen auf Werbung, auf Beratung, auf Kre

[4614 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 010

Nachrichten

Fujitsu überträgt For Sale siebenstelligen Gesamtetat

MÜNCHEN Die Agentur For Sale hat den siebenstelligen Gesamtetat des japanischen PC-, Notebook- und Serverherstellers Fujitsu, Bad Homburg, gewonnen. Die Werber sollen Fujitsu als Marke positionieren, deren die Distribution auf eine breite Plattform gestel

[601 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 010

Nachrichten

Metropolitan sucht Agentur für neue Städteverbindung

BAD HOMBURG Die Deutsche-Bahn-Tochter Metropolitan Express Train, Bad Homburg, startet Ende des Jahres ein Streckenangebot von Köln über Düsseldorf, Essen nach Hamburg. Wenn das Angebot angenommen wird, sind weitere Verbindungen denkbar. Bis Mitte April w

[683 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 004

Nachrichten

Merger zwischen PPD und CPM

Service-Network erwartet 97 Umsatz von 350 Millionen Mark

BAD HOMBURG Gemini Consulting hat die 51prozentige Mehrheitsbeteiligung an der Bad Homburger PPD-Gruppe an den Londoner Field-Marketing-Experten CPM verkauft. Der Merger zwischen dem Bad Homburger Vkf-Giganten und dem britischen Field-Marketer ist die k

[1267 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 042

Agenturen Nachrichten

Pharmaagenturen räumen vier Globals ab

Antwerpes & Partner gewinnt einen von vier Grand Globals mit ihrer Nimotop-Kampagne / Weitere Globals für Heye & Partner, RG Wiesmeier und Werkstudio

NEW YORK Einen großartigen Erfolg feierten die Pharmawerber aus dem deutschsprachigen Raum bei den internationalen Globals Awards in New York. Mit 62 Einsendungen holten sie einen Grand Global, drei Globals und 15 Auszeichnungen. Einen von vier Grand Gl

[2723 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 046

Agenturen Nachrichten

Impulse gewinnt Etat des Versicherungsverbandes

BAD HOMBURG Impulse Advertising, Bad Homburg, hat im Pitch den Etat des Bundesverbandes der Lebensversicherungsunternehmen, Bonn, gewonnen. Nachdem der Verband die bisherige Kampagne nicht mehr fortsetzen wollte, war auch der Ex- Betreuer Phoenix Kommunik

[626 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Berater mischen jetzt mit

Beratungsgesellschaften tauchen neu als Konkurrenten von Direktmarketing- Agenturen auf

FRANKFURT Unternehmensberater entdecken die strategische Marketingberatung und das Database-Marketing als ein künftiges Geschäftsfeld. Besonders großen Agenturen könnten sie in Zukunft das Leben schwermachen. "Wir haben letztes Jahr in Europa vier Pitch

[3568 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 042

Agenturen Business

Impulse setzt auf Wirkungsmodell

Zwei Ex-P&G-Product-Manager haben sich mit Impulse Advertising selbständig gemacht / Allianz mit PR-Agentur Reporter

BAD HOMBURG Nur Werbung, die verkauft, ist gute Werbung. Auf diese sieben simplen Worte reduziert sich das Credo von Andreas Buchholz und Wolfram Wördemann, beide Geschäftsführer der erst knapp zwei Jahre alten Agentur Impulse in Bad Homburg. Zuletzt ha

[3123 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Und immer wieder ist Werbe-Effizienz gefragt

Kongreß Werbung 96: Die Kommunikation der Zukunft / Werbung muß zentrale Idee haben

BAD HOMBURG Das Werbejahr 1995 geht zu Ende. Es lebe die Werbung 96. Und auch in den kommenden zwölf Monaten, so ein Ergebnis des Kongresses Werbung 96, wird die Forderung nach mehr Effizienz in der Werbung im Vordergrund stehen. "Ich kenne keinen Kunde

[3324 Zeichen] € 5,75

 
weiter