Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Bahn bringt Luxus auf die Schiene

    Business-Zug Metropolitan ist eigenständige Marke der DB Reise & Touristik / Maßgeschneiderter Service für Geschäftsreisende

    BERLIN Das neue Bahn-Produkt Metropolitan soll Maßstäbe bei Komfort, Service und Design im Reiseverkehr setzen. Die eigenständige Luxus-Marke der DB Reise & Touristik geht im Sommer 1999 auf die Schiene und positioniert sich als attraktive Verkehrsalterna

    [3335 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 024

    Unternehmen

    Kongreß ergänzt Wonderworld

    Experten vermitteln auf der Promotion World 98 ihr Know-how

    FRANKFURT Parallel zu der vom 11. bis 19. Juli zum ersten Mal auf dem Frankfurter Messegelände stattfindenden Erlebnis- und Eventmesse Wonderworld organisiert das B+P Management Forum den zweitägigen Kongreß Promotion World 98. Auftakt der Promotion Wor

    [1697 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 034

    Unternehmen Dialog

    Vkf-Barometer gibt Anlaß zu Optimismus

    Studie der Lebensmittel-Zeitung liefert Standortbestimmung der Verkaufsförderung / Top-Entscheider bescheinigen der Marketing-Disziplin große Zukunft

    FRANKFURT Die Bedeutung von Vkf-Aktivitäten im Handel steigt - allerdings müssen die Maßnahmen sinnvoll mit den anderen Instrumenten des Kommunikations- Mix vernetzt werden. Zu diesem Ergebnis kommt das "1. Verkaufsförderungs- Barometer" der "Lebensmittel

    [2260 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 022

    Unternehmen Dialog

    Werbung ergänzt den Lehrplan

    Promotions mit Lerneffekt sind an den Schulen willkommen

    Frankfurt Weil die Kids dort den größten Teil des Tages anzutreffen sind, bieten Schulen für Marketer eine perfekte Plattform, um Produkte verköstigen zu lassen, über ein Unternehmen zu informieren und Adressen zu generieren. Die Schulleiter haben in der

    [2854 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 022

    Unternehmen Dialog

    Vom Karteikasten zum Database-Management

    DDV Regional erklärt Datenbank-Marketing zur Chefsache / Information als Wettbewerbsvorteil

    Frankfurt In einer Regionalveranstaltung des DDV zum Thema Datenbank- Marketing ist Chefsache wurde vergangene Woche in Frankfurt die Bedeutung eines professionell organisierten Databasemanagements herausgestellt. Der Besitz und die geschickte Nutzung v

    [2026 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 022

    Unternehmen Dialog

    Direktmarketing auf dem Weg ins 21. Jahrhundert

    BAD HOMBURG "Everybody goes direct - Strategien für das Direktmarketing von morgen" lautet das Motto einer zweitägigen Veranstaltung des B+P Management Forum am 12. und 13. März im Kurhaus in Bad Homburg. Themen sind unter anderem Key-Trends und Entwicklu

    [542 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 032

    Unternehmen Dienstleistungen

    Häuser mit Intelligenzquotient

    IQ Haus vermarktet günstige Eigenheime wie Markenartikel

    BAD HOMBURG Die IQ Haus AG begleitet die Markteinführung ihres preisgünstigen und massiv gebauten Fertig-Einfamilienhauses mit einem kommunikativen Gesamtauftritt, dessen Schwerpunkt in den neuen Bundesländern liegt. "Die Vorteile einer Markenstrategie

    [2368 Zeichen] € 5,75