Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Sportlergrößen für Tag Heuer

    Uhrenhersteller will international mehr Personality zeigen

    BAD HOMBURG "Inner Strength" heißt das Motto der neuen Testimonial- Kampagne, die der Schweizer Sportuhrenhersteller Tag Heuer jetzt international in Print startet. "Mehr Sport und mehr Personality" will Tag Heuer nach den Worten von Emanuel Bitton, Mar

    [1340 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 030

    Unternehmen Dialog

    Sechs Gewinner beim Event-Award-Debüt

    Gold für Porsche und Conteam / Palette der ausgezeichneten Events reicht vom Stadtjubiläum bis zur Händlerkonferenz / 150 Gäste feierten Preisverleihung

    HANNOVER Einmal Gold, zweimal Silber und dreimal Bronze, das ist das Ergebnis des ersten Event-Awards EvA, der vergangenen Donnerstag in Hannover vergeben wurde. Gold ging an Porsche und die Agentur Conteam für die Importers Conference, Interlaken, die mi

    [5950 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Boris Becker trägt Tag Heuer

    Herb Ritts setzt für Uhrenhersteller Spitzensportler in Szene

    BAD HOMBURG Fotografiert von Herb Ritts, wirbt Boris Becker ab Monatsende für die neue Uhrenkollektion des Schweizer Sportuhrenherstellers Tag Heuer. Weil Tag Heuer auf dem deutschen Markt seine Position noch kräftig ausbauen will, setzt der Uhrenherste

    [1539 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 019

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Hellmann's startet mit Big Bang

    CPC will Mayonnaise als dritte große Marke neben Thomy und Kraft etablieren / Breite TV-Werbung und Bemusterungsaktion

    HEILBRONN Mit einem "Big Bang" will CPC Deutschland ab Oktober seine Mayonnaise-Marke Hellmann's hierzulande bekannt machen. Ein "dominierender" Werbeeinsatz in TV und eine Bemusterungaktion bei 18 Millionen Haushalten sollen dem deutschen Verbraucher die

    [3371 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 022

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Wenn das Land in die Stadt kommt

    Bauern nehmen Vermarktung ihrer Produkte in die eigene Hand / Hessenhöfe eröffnen ersten Laden in Frankfurts Innenstadt

    FRANKFURT "Wir sind Bauern. Aber nicht im Kopf", begrüßt eine Broschüre die Kunden in Frankfurts erstem Bauernladen. Dahinter steht die Erzeugergemeinschaft Hessenhöfe, die ab sofort im Frankfurter Westend Produkte aus naturnahem kontrollierten Anbau verk

    [2413 Zeichen] € 5,75