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    TextilWirtschaft 09 vom 04.03.2010 Seite 116

    Köpfe Karriere

    Isabelle Asfour gewinnt Modepreis Rhein-Main

    Isabelle Asfour (22) aus Bad Homburg hat den mit 1000 Euro dotierten Modepreis Rhein-Main gewonnen. Im Rahmen des Wettbewerbs wurden Entwürfe junger Designer aus der Region bewertet. Das Finale fand im Rahmen des Festivals Hafen 2 in Offenbach am Main st

    [651 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2009 Seite 156

    Fashion

    "Die Leute wollen posen"

    Mehr Sportivität, mehr Farbe, mehr Leichtigkeit und Helligkeit. Erste Trends der Männermode für Frühjahr/Sommer 2010 kristallisieren sich heraus. Eine Zwischenbilanz vor Düsseldorf.

    Der Handel steckt mitten in der Orderrunde. Nach Pitti Uomo in Florenz, nach Berlin mit Bread&Butter und Premium, nach München mit der Munich Fashion Men steht jetzt als letzte Station Düsseldorf rund um Halle 29 und Medienhafen ins Haus. Es herrscht gut

    [8436 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2005 Seite 148

    Fashion Männermode

    Saisonbilanz Männermode Herbst 2004 / Ausblick Herbst 2005

    Lust auf mehr

    Aufatmen in der Männermode. Die Herbstsaison hat Mut gemacht. Mode hat gut funktioniert. Auch klassische Themen sind zurück. Und mit ihnen klassiche Kunden. Sie kaufen wertiger. Am Ende steht ein Pari. Die Tendenz weist klar nach oben.

    Im Osten, aber nicht nur da, gingen sie wieder auf die Straße. Wir sind das Volk. Wir sind gegen die Reformen. Gegen Hartz IV, gegen jede Öffnung im Tarifkartell, gegen jede Diskussion um neue Arbeitszeiten. So kam es rüber. Jeden Abend pünktlich zur Tage

    [13399 Zeichen] Tooltip
    Das 2. Halbjahr in der HAKA Umsatzveränderungen im 2. Halbjahr 2004 gegenüber 2. Halbjahr 2003 Angaben in Prozent

    Das Sakko kommt Wird das Sakko über den modischen Markt hinaus kommerziell relevant?

    Denim wird stark Wie stark schätzen Sie Jeans für den kommenden Herbst ein?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2003 Seite 020

    Das Jahr Panorama 2003

    Das Jahr 2003

    Was hat uns dieses Jahr besonders aufgeregt? Wer sorgte für Überraschungen? Welche Newcomer gingen an den Markt? Wer ging pleite und warum? Wer hat Karriere gemacht? Und wer musste seinen Stuhl räumen? 2003 war erneut ein katastrophales Jahr für das

    DIE GEWINNER Die Discounter haben 2003 deutlich Marktanteile gewonnen. Die Aldisierung, also das Vordringen der Lebensmitteleinzelhändler und -discounter in den Textilhandel, hat in diesem Jahr noch einmal an Dynamik gewonnen. Oder soll man "Lidlisierun

    [31569 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2003 Seite 010

    News

    Künftig Preisschlacht im ganzen Jahr erlaubt

    Bundeskabinett verabschiedet UWG-Neufassung - Mehr Anfragen in der Wettbewerbszentrale

    In Zeiten konjunktureller Anspannung werde mit besonders harten Bandagen gekämpft, hat Reiner Münker, Hauptgeschäftsführer der Zentrale zur Bekämpfung unlauteren Wettbewerbs, festgestellt. 2002 erreichten die Wettbewerbszentrale in Bad Homburg 7000 Anfrag

    [1531 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2001 Seite 045

    Fashion Szene

    DuPont

    DuPont

    Im Focus stehen Socken. Eine außergewöhnliche Inszenierung der Socken mit Lycra und Tactel brachte DuPont, Bad Homburg, beim Schein von über 2 000 Kerzen in einer alten Leipziger Baumwollspinnerei vor Fach- und Publikumspresse auf die Bühne. Elastische So

    [698 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 068

    Business Handel

    Neue Impulse für Siegen und die Region

    ECE eröffnete City-Galerie - Wasserschaden durch Rohr-Defekt

    Der Start der neuen City-Galerie in Siegen verlief nach Maß. Was dann geschah, war nicht geplant: In der Nacht zum Montag ging des neue ECE-Projekt "baden". In der vierten Parkebene löste sich durch einen Montage- oder Materialfehler ein Rohr der Sprinkle

    [5466 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 040

    Kunden

    Kundenprofile (2): TW-Serie über den ganz persönlichen Umgang der Kunden mit der Mode

    Die Menschen hinter den Zahlen

    TW Frankfurt - Hennes & Mauritz ist für den Techno-Freak zu spießig. Für seine Freundin haben die Schweden aber scharfe Sachen. Der genauere Blick auf den Einzelnen offenbart ganz persönliche Eigenheiten, die keine noch so gute Typologie rüberbringen kann

    [9303 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 17.08.1995 Seite 060

    Mode

    Die neue Herbst/Winter-Mode in den Medien: Welche Themen die Frauenzeitschriften zum Saisonanfang zeigen und wie Händlerinnen sie bewerten

    Die Trends auf dem Papier und in der Praxis

    bm/ar Bad Homburg/Heidelberg - Jetzt haben auch die Frauenzeitschriften die Herbst/Winter-Saison eröffnet. Die wichtigsten Themen: Glanz-Materialien wie Nylon und Satin, Bouclé, Tweed und Strick. Die meisten Hefte stellen jetzt feminine Formen - allen v

    [9360 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 31.03.1994 Seite 099

    Industrie

    Management Circle: Kaum aus den Windeln, schon heiß umworben

    Marketing für Kindermode

    mk Bad Homburg - Frühe Markenpositionierung in einer typischen Erwachsenenwelt war das Anliegen der Referenten auf einem Seminar mit dem Thema "1x1 des Marketing für Kinder, Kids und Jugendliche". Wie ein "Who is Who" der Marktwirtschaft las sich die Re

    [4440 Zeichen] € 5,75