Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2008 Seite 089

    Köpfe

    Aussendienst

    Allsport Für die österreichische Outdoor-Marke Allsport, Weiler, kümmert sich jetzt Christian Mrug um die Kunden in Nordrhein-Westfalen. Er arbeitet vom Euromoda Sportfashion Center, Neuss, aus. Mrug folgt auf die Handelsagentur Wolfgang Braun. ub Chie

    [2540 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2003 Seite 124

    Fashion Sports

    Sportbekleidungsmarkt

    Wenig Frost, viel Frust

    Währungsumstellung, Aktienkurse auf Talfahrt, steigende Sparquote. Und dann spielte auch das Wetter nicht mit. Die Konsumflaute im deutschen Einzelhandel hat im vergangenen Jahr auch die Sportbranche nicht verschont. Was führt aus der Krise? Hersteller un

    [9542 Zeichen] Tooltip
    Textilumsätze im Sporthandel 2002
    € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2002 Seite 084

    Fashion Sports

    Der Sportmarkt

    Sport zieht - Fußball bringt den Kick

    Die Fußball-WM hat es gezeigt: Der Sport bewegt Menschen, verbindet Völker, weckt Emotionen und schafft Trends. Und der Sportmarkt ist in der glücklichen Lage, diese Emotionen verkaufen zu können. Das macht Mut für die kommende Orderrunde. Das Spektrum der Sportmode für den Sommer 2003 ist breit: 70er Jahre-Prints, der Surf-Style der 80er Jahre, Retro-Optiken bei Schuhen und Trainingsbekleidung, komfortable Wellness-Outfits und modische Funktionsbekleidung für Outdoorsports.

    [6681 Zeichen] Tooltip
    Textilumsätze im Sportfachhandel - Textilumsätze im deutschen Sporthandel 1. Halbjahr 2002
    € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2000 Seite 018

    News Umsätze Point of Sale

    Saisonstart Sportmode

    Die Winterware ist ausgeliefert, der Handel steht in den Startlöchern für die kommende Saison. Nur das Wetter spielt noch nicht ganz mit. Warme Temperaturen und zu wenig Schnee in den Bergen haben den Kunden im September und Oktober noch nicht so recht Lu

    [6553 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Sports SP01 vom 01.02.2000 Seite 092

    Industrie

    Modemarken machen Tempo

    Sporthandel soll in kürzeren Rhythmen beliefert werden

    "Unsere Stärken sind Monatsprogramme, Logistik und Flächen", betont Edgar Schuster von der S.Oliver-Geschäftsleitung. Seit Mitte der 80er Jahre treiben Young Fashion-Anbieter das Geschäft mit schnell drehenden Monatskollektionen, Flashprogrammen und NOS-S

    [9366 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 044

    Business Handel

    Ein unmoralisches Angebot

    Noch in diesem Jahr gehen in Deutschland voraussichtlich acht Factory- Outlet-Center an den Start. Die geplanten FOC haben jedoch Probleme, ihre Vielzahl an Shopflächen ausschließlich an Hersteller zu vermieten. Jetzt werden gezielt Zwischendistributoren,

    [12874 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 075

    Fashion Sport

    Intersport Taunus

    Geballte Sportkompetenz

    Marc Michel, Juniorchef bei Intersport Taunus in Oberursel, stärkt mit der Eröffnung eines eigenen Sporthauses die Wettbewerbsposition des Familienunternehmens in der Taunusregion. Zu den 2100 m2 in Oberursel sind jetzt 1000 m2 im benachbarten Bad Homburg

    [3258 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75