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    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 132

    Fashion Männermode Frühjahr 2012

    Ziemlich jung, Mann

    Klima, Konjunktur, Konsumstimmung – alles passte. Der Männermode-Handel schließt mit beachtlichen Zuwächsen. Mutig gestaltete Sortimente wurden honoriert. Hemden, Chinos, Sakkos sind die Aufsteiger.

    Die Erwartungen waren gewaltig nach dem Hoch im Herbst – und die meisten wurden nicht enttäuscht. Der Männermode-Handel schließt die Saison mit beachtlichen Zuwächsen. Im Schnitt 6 Prozent plus (BTE-Zahlen) stehen für Ende Mai im Schnitt zu Buche. Tophäu

    [5576 Zeichen] Tooltip
    TOP TEN FRÜHJAHR/SOMMER 2012 Wie gewichtet der Handel die Themen im Einkauf ?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 132

    Fashion Männermode Frühjahr 2012

    Ziemlich jung, Mann

    Klima, Konjunktur, Konsumstimmung – alles passte. Der Männermode-Handel schließt mit beachtlichen Zuwächsen. Mutig gestaltete Sortimente wurden honoriert. Hemden, Chinos, Sakkos sind die Aufsteiger.

    Die Erwartungen waren gewaltig nach dem Hoch im Herbst – und die meisten wurden nicht enttäuscht. Der Männermode-Handel schließt die Saison mit beachtlichen Zuwächsen. Im Schnitt 6 Prozent plus (BTE-Zahlen) stehen für Ende Mai im Schnitt zu Buche. To

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    TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 134

    Fashion Männermode Sommer 2011 Markt

    Jogis Jungs

    Die Männermode geht in eine neue Zeit. Der Trend hat sich gedreht. Bewährte Flächen funktionieren künftig nicht. Zwischen Vintage und Cross-Dressing entsteht ein neuer Stil.

    Bei Strenesse in Nördlingen dürfen sie den Champagner kaltstellen. Wenn sie ihn nicht längst geöffnet haben. Erst der Schal, dann das schmale weiße Hemd, jetzt der blaue Cashmere-Pulli - Jogi Löw, der Mann, dem das Land zu Füßen liegt, verzückt nicht nur

    [6745 Zeichen] Tooltip
    TOP TEN FRÜHJAHR/SOMMER 2011 - Wie gewichtet der Handel die Themen im Einkauf?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 03.09.2009 Seite 019

    News Umsätze

    TOPSELLER

    Reiz des Ungewöhnlichen

    Verhaltener Start im Topgenre der Männermode. Das Besondere lockt: Anspruchsvolle Casualwear und innovative Looks funktionieren.

    Ich will's jetzt kalt haben, habe die Nase voll von der Hitze", diese Klage können viele Händler auch im Topgenre der Herrenmode nachempfinden. 30 Grad und Herbst - das passt für die sensiblen Männer einfach nicht zusammen, meint nicht nur Michael Menke

    [6833 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2008 Seite 022

    News Umsätze

    TOPSELLER

    Die Saison bleibt bunt und knallig. Auch Männer haben Farben und Muster für sich entdeckt. Doch sie setzen den neuen Trend reduzierter ein als Frauen und kombinieren ihn mit Klassikern wie Lederjacken.

    Blousonjacken Blousonjacken mit Bündchenabschluss an Ärmeln und Hüfte sind gerade bei jüngeren Frauen sehr beliebt. Sie sind sowohl zu den engen als auch zu den neuen weiten Hosenformen gut kombinierbar. "Blousonjacken aus Fliegerseide oder Leder verkauf

    [2775 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2007 Seite 157

    Leute

    Pamela Henson mit neuem Deutschland-Vertrieb

    PH Distribution Network, Bad Homburg, hat den Vertrieb seines Hosenlabels Pamela Henson in Deutschland neu organisiert. Um die 120 deutschen Kunden kümmert sich ab sofort Barbara Lipp von Düsseldorf aus. Die 40-Jährige arbeitete viele Jahre für Closed, O

    [623 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2006 Seite 020

    News Umsätze

    Point of Sale

    Strickblazer Er verkauft sich so gut, dass Mengen nachgezogen werden müssen: der Strickblazer. Für viele Kundinnen ist er eine Alternative zum konfektionierten Blazer, weil er die Lässigkeit der Strickjacke mit dem angezogenen Look des Blazers verbindet.

    [2951 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2005 Seite 031

    Business Handel

    Bailly Diehl eröffnet zwei neue Filialen

    Expansion in Einkaufszentren

    Der Hanauer Textileinzelhändler Michael Bailly wird mit seinem Multilabel-Konzept Bailly Diehl im März nächsten Jahres zwei neue Filialen in Einkaufszentren eröffnen. Die rund 250m² großen DOB-Geschäfte gehen im Frankfurter Hessen-Center bzw. im Isenburg

    [1153 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2003 Seite 061

    Business Ladenbau

    Die neuen Modehäuser

    Selfridges, Birmingham. Schon lange bevor die britische Department Store Gruppe Selfridges plc, London, Anfang September ihr viertes Haus in Birmingham eröffnete, ist es zum Wahrzeichen des neuen Bullring-Shopping-Komplexes geworden. Das Gebäude hat kein

    [23352 Zeichen] € 5,75