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    TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 144 bis 145

    Fashion Wäsche Frühjahr 2012

    „Bei Mix & Match ist noch Potenzial“

    Beim Thema Bademode wollen die Händler das Thema Mix & Match und Große Cups in jungen Optiken forcieren. Shapewear bleibt der Aufsteiger im Sortiment und wird ausgebaut.

    Was sind diesen Sommer die Bestsellerlabels bei Body- und Beachwear? Andrea Bous, Dessous von Bous, Bad Homburg Bei Bodywear Marie Jo, PrimaDonna und Lise Charmel. Bei Beachwear Féraud und Maryan Mehlhorn. Pascal Höhener, Globus, Zürich Neben Gl

    [8912 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 144,145

    Fashion Wäsche Frühjahr 2012

    „Bei Mix & Match ist noch Potenzial“

    Beim Thema Bademode wollen die Händler das Thema Mix & Match und Große Cups in jungen Optiken forcieren. Shapewear bleibt der Aufsteiger im Sortiment und wird ausgebaut.

    Was sind diesen Sommer die Bestsellerlabels bei Body- und Beachwear? Andrea Bous, Dessous von Bous, Bad Homburg Bei Bodywear Marie Jo, PrimaDonna und Lise Charmel. Bei Beachwear Féraud und Maryan Mehlhorn. Pascal Höhener, Globus, Zürich

    [8912 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2009 Seite 090

    Top Fashion Männermode Herbst 2009

    Mach' mal Posen

    Das Topgenre der Männermode hat im Schnitt besser abgeschnitten als der Mainstream. Reiche Sportswear treibt die Umsätze. Daneben wirken Individualität und Persönlichkeit.

    Es wird einem nichts geschenkt. Auch nicht im Topgenre. Nicht alle hatten gute Zahlen im Herbst 2008. Und die, die sie hatten, mussten dafür viel einsetzen. Vor allem Nähe und Persönlichkeit. Landauf, landab der gleiche Tenor. "Manchmal sind es stundenl

    [7236 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2006 Seite 094

    Fashion Top Fashion

    DER MARKT - Rückblick 2006 - Ausblick 2007

    Topgenre DOB - "Die Franzosen haben das Feeling"

    Eine Saison mit Höhen und Tiefen. Bilanz Frühjahr 2006.

    An der WM hat es nicht gelegen. Soviel steht fest. Auch wenn das Luxusgenre in den vergangenen Wochen auf Kunden verzichten musste, weil diese die Innenstädte ausgelassenen Fußballfans zum Feiern überließen oder selbst mit Freunden beim "Public Viewing"

    [8474 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 09.02.2006 Seite 022

    News Umsätze

    Point of Sale

    DOB-Saisonstart im Top-Genre

    Die neue Saison ist sehr gut angelaufen. Erste Trend-Themen sind bereits ausverkauft.

    So streng dieser Winter auch sein mag, trendorientierte und designerverliebte Frauen trotzen der Kälte und holen sich mit einem neuen Outfit zumindest emotional den Frühling ins Haus. Auch wenn nicht alle wie Eickhoff seit Ende November zu 100% neue Ware

    [6209 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2005 Seite 072

    Fashion

    Fein gemacht

    Die Saison der Hochzeiten und Gartenparties hat begonnen - und damit das Geschäft mit der Party-Mode: Deutschland macht sich wieder schick.

    [11099 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2005 Seite 017

    News Umsätze

    Point of Sale

    HAKA-Saisonstart im Top Fashion-Handel

    Zögerlicher Start bei klirrender Kälte. Nur die Farben wärmen. Die neue Mode kommt an.

    Beißender Frost mit Schnee ohne Ende dämpft zwar die Lust auf Frühjahrs-Shopping, aber die Mode gefällt. Rund ein Fünftel der Händler hat neue Ware schon besser verkauft als im Vorjahr, ein Drittel erreichte pari, 43% verzeichnete Umsatzrückgänge. Paul Ad

    [8426 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 05.08.2004 Seite 019

    News Umsätze

    Saisonstart im DOB Top Fashion-Handel Point of Sale

    Es bleibt beim Mix von Designermarken und angesagten Trendlabels

    Der Start in die neue Saison ist geglückt. Der Juli war für viele Top Fashion-Händler der beste Monat seit langem. Selbst wer sein Fenster noch nicht auf Herbst umgestaltet hatte, verkaufte fast ausschließlich neue Ware. Das Wetter stimmte. Die kühlen, re

    [6691 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2003 Seite 020

    Das Jahr Panorama 2003

    Das Jahr 2003

    Was hat uns dieses Jahr besonders aufgeregt? Wer sorgte für Überraschungen? Welche Newcomer gingen an den Markt? Wer ging pleite und warum? Wer hat Karriere gemacht? Und wer musste seinen Stuhl räumen? 2003 war erneut ein katastrophales Jahr für das

    DIE GEWINNER Die Discounter haben 2003 deutlich Marktanteile gewonnen. Die Aldisierung, also das Vordringen der Lebensmitteleinzelhändler und -discounter in den Textilhandel, hat in diesem Jahr noch einmal an Dynamik gewonnen. Oder soll man "Lidlisierun

    [31569 Zeichen] € 5,75