Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 07 vom 18.02.2010 Seite 022

Agenturen

DGI versucht sich an Quadratur des Kreises

Ex-Agenturmanager Bernd Altpeter will zeigen, wie man gleichzeitig sparen und wachsen kann / 4 Millionen Euro Umsatz

Wer Unternehmen anbietet, ihre Kosten zu senken und gleichzeitig für Wachstum zu sorgen, erweckt schnell den Verdacht der Quadratur des Kreises. Bernd Altpeter, früherer Agenturgeschäftsführer unter anderem von FCB, scheint damit aber einigermaßen erfolg

[3745 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2008 Seite 022

Agenturen

NACHRICHTEN

Fischer-Appelt kommt bei der Arbeitsagentur zum Zug Die Bundesagentur für Arbeit (BA) beauftragt Fischer-Appelt mit der Kommunikation ihrer "Qualifizierungsoffensive 2008". Die Hamburger Agentur konnte sich im Pitch gegen vier Mitbewerber durchsetzen und

[3325 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 20.12.2007 Seite 026

Agenturen

WORTE DES JAHRES

"Youtube und virale Filme werden das Massengrab des Marketings." Jean-Remy von Matt, Geschäftsführer Jung von Matt, Hamburg "Es ist interessant, auf mehreren Hochzeiten zu tanzen." Oliver Voss, Kreativvorstand Jung von Matt, Hamburg "360-Grad-Angebote si

[1508 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 09.05.2002 Seite 027

Agenturen

ETAT NEWS

• Publicis holt Cherry-Etat: Publicis Erlangen hat sich den Etat für den kompletten Werbeauftritt von Cherry gesichert. Der Hersteller von Computertastaturen und -zubehör hat den siebenstelligen Etat nach einem Agenturscreening vergeben. «Cherry - Designe

[3449 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 28.03.2002 Seite 040

Agenturen

GALERIA

Von pazifischen Ostereiern und ostdeutschen Glimmstengeln - die nationalen und internationalen Kampagnen-Highlights in Print, TV und Kino

[2842 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 29.11.2001 Seite 042

Agenturen

FRISCH PLAKATIERT

Die neuesten Motive von deutschen Plakatwänden stellt HORIZONT in einer monatlichen Auswahl vor

A Tuchfühlung Ihren Slogan «Einfach näher dran» nehmen sich die Marketing-Entscheider bei Radio FFH in Frankfurt zu Herzen und setzen ihre Plakate der Zielgruppe direkt vor die Nase. Auf dem speziellen CLP-Netz in Parkgaragen schaltet der Regionalse

[2912 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2001 Seite 047

Agenturen

ETAT NEWS

• TKM plant für REWE-Touristik: Thomas Koch Media, langjährige Mediaagentur von ITS-Reisen, übernimmt ab sofort die komplette Mediabetreuung auch für die REWE-Touristik-Marken Jahn-Reisen, Tjaereborg und Smile & Fly. Bisherige Agentur war More Media in Dü

[3455 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 05.10.2000 Seite 056

Agenturen

BUSINESS NEWS

• Wege zum PR-Erfolg: Am 14. und 15. September findet in Hamburg das 5. Argus-Forum statt. Das Thema der Veranstaltung lautet «Wege zum PR-Erfolg». Neben Vorträgen namhafter Referenten werden Praxistipps gegeben, und Diskussionen sollen an diesen Tagen Mö

[3385 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 040

Agenturen

ETAT NEWS

• BBDO landet drei Treffer: Die Düsseldorfer Agentur BBDO freut sich über drei Etatgewinne. Für die Henkel-Marke «Persil» übernimmt BBDO die europaweite Verantwortung für die gesamte klassische Kommunikation. Zudem betreut die Agentur ab sofort das Logist

[3437 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 025

Agenturen

BJP sichert sich B-to-b-Etat von Baustoffriese Sakret

Bad Homburg In einer Wettbewerbspräsentation hat BJP Werbung, Bad Homburg, den siebenstelligen Business-to-business-Etat von Sakret Deutschland, Anbieter von Baustoffen, gewonnen. Sakret Deutschland ist die größte Firmengruppe des internationalen Sakret-N

[605 Zeichen] € 5,75

 
weiter