Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 11 vom 19.03.1993 Seite 006

    Aktuelles

    Rundruf der Woche

    Von Ingeborg Sichau

    In Japan zeichnet sich der Trend ab, daß Unternehmen ihre Produktzyklen verlängern. Gibt es Hinweise, daß ein anhaltender Preisverfall im Computermarkt die Zeiten beenden, in denen immer mehr und schneller neue Produkte plaziert werden? Thomas French, Mar

    [1625 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 19.03.1993 Seite 006

    Aktuelles

    Tendenz zur Monopolisierung

    Konzentration auf Promotion mit Großkonzernen

    mw. Bad Homburg - Bei der Ausrichtung von gemeinsamen Promotion-Aktionen wird der Handel vermutlich ausschließlich mit Großunternehmen zusammenarbeiten. Diesen Trend zur Monopolisierung hält Horst Jostock, Vorstand der Bad Homburger MC Marketing Corporati

    [1440 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 05.02.1993 Seite 006

    Aktuelles

    ASI Computer startet Kampagne im Zeichen ihrer Ost-Aktivitäten n

    Na. Bad Homburg - Mit einer neuen Printkampagne läutet die Aquarius Systems International GmbH (ASI), Bad Homburg, die CeBit 93 ein und engagiert sich damit zugleich für die östlichen Bundesländer. Für die an diesem Freitag startende Imagewerbung haben di

    [854 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1992 Seite 003

    Aktuelles

    GTP legt Umweltbericht vor

    Defizite bei Vermarktung und Kommunikation

    Ho. - Die Unternehmensberatung Gruber, Titze und Partner (GTP), Bad Homburg, hat einen ersten Bericht zum Stand des Umweltschutzes in der deutschen Industrie vorgelegt. Danach werden die in diesem Feld liegenden Marketingchancen noch zu wenig genutzt. Für

    [1498 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1992 Seite 002

    Aktuelles

    Sternagel wechselt von Rewe zur KVDB

    CT. Frankfurt - Eva-Marie Sternagel, Marketingmanagerin der Rewe Bad Homburg für POS- und Drogerie-Marketing (Idea), verläßt das Unternehmen. Ab August ist die 30jährige zweite Geschäftsführerin der Kommunikations- und Vermarktungsgesellschaft der Bahn mb

    [786 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1992 Seite 006

    Aktuelles

    Rundruf der Woche

    Von Ariane Wick

    Welches war Ihrer Meinung nach die innovativste Verkaufsförderungsaktion der vergangengen Monate? Otfried A. Fritsch, Heine, Rapp + Collins, Hamburg: Innovativ ist die Aktion von Scholz & Friends "Come together", weil sie sehr emotional ist, neugierig m

    [2060 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1992 Seite 002

    Aktuelles

    Eckes-Vertrag erschwert Perrier-Vertriebswechsel

    GvP. Frankfurt - Die Übernahme der Mineralwassermarke Volvic, derzeit noch Tochter der Source Perrier, durch den BSN-Konzern ist Teil der am Dienstag bekanntgegebenen Vereinbarung mit den früheren Perrier-Interessenten. Nach einer Übernahme von Perrier du

    [932 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1992 Seite 007

    Aktuelles

    Das Motiv für John Player Special aus der Februar-Plakateria zum Thema Großflächen hat den HORIZONT-Lesern am besten gefallen: 56 von insgesamt 244 Nennungen entfielen auf dieses Plakat. Auf den Plätzen zwei und drei folgen die Motive für Lucky Strike ("L

    [677 Zeichen] € 5,75