Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 035

    Medien

    Regional-TV Erster Ballungsraumsender startet im Herbst rund um Frankfurt / Marken-TV von werbungtreibenden Unternehmen als festes Element geplant

    Lebenshilfe für die Rhein-Main-Region

    Mit kurzen und knackigen Infoformaten will RM-TV dem Hessischen Rundfunk Konkurrenz machen.

    Bad Homburg / Neun Jahre nachdem die Idee zu einem regionalen Fernsehsender im Rhein-Main-Gebiet geboren wurde, geht im Herbst nun endlich Rhein-Main-TV (RM-TV) auf Sendung. "Ich betrachte es als Chance, dass wir in dieser wirtschaftlich schweren Situatio

    [5451 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 18.04.2002 Seite 046

    Medien

    Regional-TV Ballungsraumfernsehen in Rhein-Main steht vor neuen Verhandlungen

    Gesellschafter gesucht

    Nach der Lizenzvergabe muss Rhein-Main-TV weitere Gesellschafter zum Aufbau des Senders finden.

    Frankfurt / Ralph Bibo kann auf eine gewisse Familientradition bei Fernsehprojekten in der Rhein-Main-Region verweisen: Sein Vater arbeitete am Vorläufer des ZDF mit, er selbst produzierte 1983 den regionalen TV-Ableger der «F.A.Z.» Jetzt hat er in der vo

    [3970 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 28.02.2002 Seite 042

    Medien

    Kundenmagazine 4. Corporate-Publishingtag zu Globalisierungstrends, Krisenmanagement, Dachmarkenstrategien und integrierter Kommunikation

    Krisen können Kundenbeziehung stärken

    Globalisierung und knappere Marketing-Budgets bieten den Publishern neue Profilierungschancen.

    Frankfurt / Die Lacher hatte Peter Winkelmann, Marketing-Professor aus Landshut, bei seinem Praxis-Beispiel aus dem Energieversorgermarkt zweifellos auf seiner Seite: 22,5 Millionen Euro habe Eon in seine «Mix-it-Baby»-Kampagne investiert. Gewonnen hätte

    [9873 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 25.01.2001 Seite 052

    Medien

    Best-Age-Medien «Lenz» positioniert sich als Lifestyle-Zeitschrift für Ältere / Französisch-belgisches Medien-Joint-Venture debütiert auf dem deutschen Markt

    Frühlingserwachen für die reife Jugend

    Die über 50-Jährigen sind eine unterschätzte Werbeklientel. «Lenz» will den Markt aufrollen.

    Köln / Medien für Ältere zu machen, ist eine sensible Aufgabe. Mehr als vier Jahrzehnte lang war «Der Feierabend» Titel und Programm zugleich. Jetzt trägt das nach eigenen Angaben älteste deutsche Seniorenmagazin einen neuen Namen: «Kölner Leben». «In den

    [10156 Zeichen] Tooltip
    Was die Oldies lesen
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 043

    Medien

    Briefe an die Redaktion

    Bitte keine Pappenträger Nr. 16/98: "Planning: Kunden fordern den Leistungsnachweis" Da sitzen die deutschen Speerspitzen des Plannings zusammen und sinnieren über die Planning-Kultur in Deutschland. Und was dabei herauskommt, klingt trotz allem einma

    [4961 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 063

    Medien

    Aus den Verlagen

    Sonderinsertionen bei der Milchstraße: Die Verlagsgruppe Milchstraße, Hamburg, hat eine Broschüre herausgegeben, die die Möglichkeiten von Sonderinsertionen bei Titeln des Verlages präsentiert. Unter Sonderinsertionen fällt Werbung mit Duftlacken, Sonderf

    [2728 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 09.03.1995 Seite 120

    Medien

    TV-Tips

    MITTWOCH, 15. MÄRZ 20.15 Uhr, Hessen 3 Mut zum Hut! Kopfbedeckungen gestern und heute Michaele Scherenberg und Karl-Heinz Stier spürten Neuheiten auf der "Interhut"-Messe in Wiesbaden auf, besuchten das Deutsche Hutmuseum in Bad Homburg und eine Hutfabrik

    [1340 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1994 Seite 046

    Medien

    MEDIA SERVICE

    Start von "Snowboard action": Am 20. Oktober erscheint im Top-special-Verlag, Hamburg, der Titel "Snowboard action". Die Startauflage liegt bei 85 000 Exemplaren, der Copypreis beträgt sieben Mark. Die Einführung wird von Schaltungen in "Bild am Sonntag"

    [3014 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1992 Seite 052

    Medien

    Media Service

    Umzug: Das Frankfurter Büro der Publicitas GmbH ist umgezogen in die Borsigallee 37, 6000 Frankfurt 60 (Berken-Enkheim). Petra Köhler und Andreas Achenbach sind telefonisch erreichbar unter 06109-32035/36 (Fax 35822). Fußball-Support: Der Hauptsponsor "Ne

    [1289 Zeichen] € 5,75