Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 066

    Medien TV + Funk

    Adways und Cool schneiden am besten ab

    Umfrage zu TV-Online-Systemen: Trotz kurzer Marktpräsenz erntet Adways Data die besten Noten/Anwender bevorzugen Windows-Oberfläche statt Browser

    BAD HOMBURG Gute Noten gab es in einer Umfrage unter Mediaplanern, - einkäufern und -optimierern für die TV-Online-Systeme Adways Data und Cool. Als bevorzugte Benutzeroberfläche favorisieren die von Brocker Consulting befragten Anwender nicht Browser, so

    [3130 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 056

    Medien TV + Funk

    Internetradio: Der Hörfunk der Zukunft kämpft noch mit großen Problemen

    Cyberfunk spielt noch untergeordnete Rolle / Multimedia-Gesetze im Herbst sollen Investitionsbarrieren im Internet abbauen / Von Dr. Wolfgang A. Titze

    BAD HOMBURG Schmalbandige Telefonleitungen und enormer Speicherbedarf verhindern die Akzeptanz von Radioprogrammen im Internet. Das Internetradio, auch "Audio-on-demand" genannt, kann noch nicht mit dem Satelliten- Digitalradio oder CDs konkurrieren. Tech

    [4616 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1994 Seite 026

    Medien TV + Funk

    ZDF will sich wieder als unverzichtbarer Werbeträger im Markt zurückmelden

    Mit enormen Preissenkungen, dem Stopp von Bonusschaltungen und einem neuen Kurs in der Mediaforschung hofft das ZDF für 1995 auf ein neues Revival

    MAINZ Das ZDF will jetzt in die Offensive gehen. Mit Preisreduktionen von bis zu 48 Prozent für das kommende Jahr hat das ZDF seine TV-Preise im Vergleich zu allen anderen Sendern am stärksten gesenkt. Über die Gründe für die selbstverordnete Radikalkur i

    [6151 Zeichen] € 5,75