Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 17.11.2005 Seite 042

    Medien und Media

    Mehr Qualität und konkreter Nutzen

    Konferenz Buchakademie: Experten warnen vor übereiltem Engagement von Fachverlagen im General Interest-Segment

    Die Zukunft der Fachmedien liegt in innovativen Angeboten, der crossmedialen Kommunikation und Vermarktung sowie einer stringenten Qualitätsorientierung. Das ist die einhellige Meinung der Experten, die auf Einladung der Akademie des Deutschen Buchhandel

    [4631 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 035

    Medien und Media

    Gedränge am Apothekenkiosk

    Die Corporate Publisher forcieren den Wettbewerb im Gesundheitsmarkt / Vivesco startet "Vive" im Augsut

    Die Liberalisierung des Gesundheitsmarkts hat den Anbietern im Corporate Publishing einen neuen Wachstumsmarkt eröffnet. Immerhin greifen nach Erhebungen des Kölner Marktforschungsunternehmens Psychonomics immer mehr Menschen bei ihrer Informationsbescha

    [5354 Zeichen] Tooltip
    Medien sind Hauptinfoquelle - Wo haben Sie sich in den letzten 12 Monaten über gesundheitliche Fragen informiert? Angaben in Prozent

    Apothekenzeitschriften werden intensiv genutzt - Wo haben Sie sich in den letzten 12 Monaten über rezeptfreie Medikamente informiert? Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 20 vom 19.05.2005 Seite 033

    Medien und Media

    Fachverlage gehen fremd

    B-to-B-Spezialisten wagen vermehrt den Sprung in die Publikumspresse / Ausbau des Portfolios

    Immer mehr Fachverlage entdecken den Reiz des Publikumszeitschriften-Marktes für sich. Prominentes Beispiel: Der Medical Tribune Verlag in Wiesbaden, der im März den Titel "Medical Tribune - von Ärzten für Sie" launchte. Ulrich Hermann, scheidender Geschä

    [7316 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 16.09.2004 Seite 031

    Medien und Media

    Creme 21 siegt bei Plakat-Wettbewerb

    Die Vereinigung mittelständischer Unternehmen in der Außenwerbung (MIG) hat das Motiv von Creme 21 der Agentur Creative Direktion, Bad Homburg, zum Sieger des Plakat-Wettbewerbs Best New 18/1 2004 gekürt. Der 1. Preis beinhaltet die kostenlose Schaltung d

    [477 Zeichen] € 5,75