Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2000 Seite 042

Service Verkaufstechnik

Messe für Licht und Gebäudetechnik

LZ. Frankfurt, 3. Februar. Begleitend zur Fachmesse für Licht- und Elektrotechnik, Klimatechnik und Gebäudetechnik "Light + Building" (19. bis 23. März), findet vom 20. bis 22. März im Frankfurter Congress Center der Building Performance Congress statt. E

[902 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 14.01.2000 Seite 044

Service Verkaufstechnik

POS-NEWS

Friedhelm Knopp hat das Geschäftsfeld Leasing-Salesforce bei der Trademarketing Service (TMS) GmbH, Bad Homburg, als Geschäftsführer übernommen. Er soll die Division ausbauen. TMS arbeitet u.a. für Wella, KJS und Warsteiner. Binnen fünf Jahren habe das Un

[2790 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.1999 Seite 031

Service Verkaufstechnik

Displays weisen aufs Millennium hin

Aktionen am Point of Sale sollen vor allem Sonder-Editionen ins rechte Licht rücken

leh. Frankfurt, 23. Dezember. Zum Jahrtausendwechsel hatten Handel und Industrie bereits Anfang des Jahres ein wahres "Feuerwerk am POS" vorausgesagt. Entsprechende Display-Lösungen wurden allerdings vorrangig für typische Silvester-Artikel wie Sekt aufge

[3037 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 03.09.1999 Seite 062

Service Verkaufstechnik

Was die Händler von Hollywood lernen können

Stores '99: Top-Referenten mit praktischen Konzeptbeispielen - Rund 200 Teilnehmer

ev. Bad Homburg, 2. September. Nichts ist trendiger, als sich mit Trends zu beschäftigen. Das unterstrichen die hohe Zahl von rund 200 Gästen, die in der vergangenen Woche am Kongress "Stores '99 - die neuen Trends" in Bad Homburg teilnahmen. "What's ne

[3749 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 27.08.1999 Seite 050

Service Verkaufstechnik

Coupons könnten auch hierzulande bald einsetzbar sein

Bad Homburger Berater sehen gesetzliche Hürden fallen - Mehr Spielraum für Promotion-Instrumente

LZ. Frankfurt, 26. August. In anderen Ländern erfolgreich eingesetzte Sales Promotion-Techniken werden voraussichtlich auch in Deutschland bald verstärkt Einzug halten. Bis Ende des laufenden Jahres ist in Europa mit "wesentlichen" Harmonisierungs-und Der

[4288 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 29.05.1998 Seite 053

Service Verkaufstechnik

Marktplatz für Innovationen

Pro Sales: BDVT zeichnet neun Gewinner in drei Kategorien aus

kon. Frankfurt, 28. Mai. Rund 700 Arbeiten hatte die Jury zu bewerten, bevor die Gewinner des 8. Deutschen Verkaufsförderungspreises feststanden. Am Dienstag vergangener Woche wurden sie vom Bund Deutscher Verkaufsförderer und Trainer (BDVT), Köln, anläßl

[4109 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 03.04.1998 Seite 060

Service Verkaufstechnik

Promotions mit persönlichem Kontakt

Service-Anbieter PPD setzt auf Außendienst-Leasing - Umsatz steigt weiter zweistellig

LZ. Bad Homburg, 2. April. Auf eine positive Geschäftsentwicklung 1997 kann die PPD-Gruppe, Bad Homburg, zurückblicken. Im vergangenen Jahr verzeichnete die Gesellschaft, die ihr Geschäft mit Marketing- und Vertriebsdienstleistungen macht, einen Umsatzzuw

[2690 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 03.04.1998 Seite 060

Service Verkaufstechnik

Sicherheitsanbieter gründen Allianz

LZ. Frankfurt, 2. April. Fünf mittelständische Sicherheitsunternehmen im Rhein-Main-Gebiet haben die "Notruf-Alliance Rhein Main GbR" gegründet. Unter dieser Bezeichnung werden die Security-Dienstleister ab sofort Alarm-und Notruf-Einsätze gemeinsam durch

[793 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 06.03.1998 Seite 068

Service Verkaufstechnik

POS-NEWS

Der Markt für Sicherheitstechnik und Sicherheitsdienstleistungen wuchs 1997 um 2,8 Prozent auf 17,94 Mrd. DM. Damit fiel das Wachstum um 0,2 Prozentpunkte geringer aus als 1996. Mit Zuwachsraten zwischen 2,8 und 4,6 Prozent können Hersteller und Händler b

[1510 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 27.02.1998 Seite 062

Service Verkaufstechnik

Emotionale Erlebniswelten entwerfen

Mit kreativer Warenpräsentation Durchverkauf erhöhen - Handel vergibt Chancen am POS

kon. Bad Homburg, 26. Februar. Der Handel nutzt seine Chancen schlecht. Statt mit großem Aufwand beworbene Produkte durch phantasievolle Aktionen und Dekorationen am POS zu präsentieren, setzt er allzu oft auf einfältige Aktionitis und wertevernichtende P

[6799 Zeichen] € 5,75

 
weiter