Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1992 Seite 011

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Kurz notiert

    Klargestellt: Die Märkte für Körperpflegemittel und Hygieneprodukte einerseits und der Markt für Waschmittel andererseits weisen 1992 eine unterschiedliche Entwicklung auf. In allen Bereichen wird es jedoch 1993 Preissteigerungen von drei bis vier Prozent

    [4467 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 04.12.1992 Seite 012

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Das West-Marketing-Team fungiert als Erfolgsgarant

    Network Marketing (Teil 3): Die Individualisierung des Reemtsma-Marken- Mythos bringt steten Zuwachs / Von Andreas Eßer

    Hamburg - Unternehmen können den Trend zur Individualisierung steuern und für ein erfolgreiches Marketing nutzbar machen, indem sie individuelles Handeln des Marketing-Personals zulassen. Im Zigaretten-Markt wird ein neues Marketing-Denken und Handeln wet

    [11568 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1992 Seite 013

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Termine

    Unternehmenskongreß: Über die Chancen der ostdeutschen Industrie auf neuen Märkten diskutieren Vertreter aus Politik und Wirtschaft auf dem Treuhand- Unternehmenskongreß und der Unternehmensmesse, die vom 3. bis 5. Dezember in Leipzig stattfinden. Die Tei

    [1139 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1992 Seite 026

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Termine

    Bürokommunikation: AT&T Easy- Link-Services lädt zu einer Seminarreihe zum Thema "Global Messaging - X-400" ein, bei der es um neue Entwicklungen in der Bürokommunikation geht. Veranstaltungsorte sind Augsburg (29. Oktober), Gärtringen bei Stuttgart (30.

    [4411 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1992 Seite 009

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Millionen-Kampagne für Mehl-Relaunch

    Aurora-Konzept zielt auf Verdrängung von Billigware / Print- und Funkwerbung startet im Herbst

    Bad Homburg - Vom Markt normierter Weizenmehle will sich die Aurora Mühlen GmbH zukünftig mit einer Variante abheben: Dem hellen Mehl wird wieder der empfindliche Weizenkeim zugefügt. In die notwendige Technik hat das Unternehmen, das zur VK Mühlen AG geh

    [3375 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1992 Seite 009

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Reine Strategieberatung hat keine Zukunft

    Ho. Bad Homburg - Im Markt der Unternehmensberatungs-Leistungen konstatiert die MC Marketing Corporation AG "einen Umbruch hin zu einer am Markt orientierten Umsetzungsberatung". Die "reine Strategieberatung" hat nach Ansicht des Bad Homburger Unternehmen

    [896 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1992 Seite 009

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Rewe sucht Hilfe bei Komet

    Neuordnung bei Unterhaltungselektronikmärkten

    We. Köln - Ihr bislang defizitäres Geschäft mit Unterhaltungselektronik hat die Rewe-Handelsgruppe nun einer Tochter übertragen. Zusammen mit der Komet-Gruppe Koblenz, wurde das Gemeinschaftsunternehmen Komet Electronic GmbH, Köln, gegründet, dem neben Ei

    [1477 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 21.02.1992 Seite 010

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Change Management gefordert

    GTP profiliert sich mit marktorientierter Beratungsstrategie

    Frankfurt - Einen Umsatz von 100 Millionen Mark will Gruber, Titze & Partner (GTP) Bad Homburg, bis 1995 in der klassischen Unternehmensberatung erreichen. Mit einer marktorientierten "Philosophie der Change Management Beratung" soll eine eigenständige Po

    [2670 Zeichen] € 5,75