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HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Euro stellt zuerst die Preisfrage

Neudefinition der Preisschwellen und Preisharmonisierung bestimmen derzeitige Überlegungen der Markenartikelindustrie

FRANKFURT Die Neudefinition von Preisschwellen und die Frage der Preisharmonisierung stehen bei der Markenartikelindustrie derzeit oben an, wenn es um das Thema Euro geht. Vielfach wird von der Währungsumstellung eine Verschärfung des Preisdrucks auf die

[6234 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Der Mix macht's für die Fundraiser

Die Werbestrategien der Non-Profit-Organisationen / Merchandising wird wichtiger / Events schaffen Image und bringen Geld

FRANKFURT Klassische Kommunikation bleibt für Fundraiser ein zentrales Instrument. Doch im Werbemix gewinnen Events und Direktmarketing zunehmend an Bedeutung. Und noch ein Begriff aus der freien Wirtschaft könnte für Marketer im Non-Profit-Bereich schon

[4983 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Sechster Handelskongreß mit Zukunftsszenarien

Köln "The Challenge of Change - Der Einzelhandel an der Schwelle zum 3. Jahrtausend" heißt das Motto des diesjährigen 6. Deutschen Handelskongresses, der am 22. und 23. Oktober 1997 in Bad Homburg veranstaltet wird. Neben künftigen Szenarien der Handelsla

[516 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Krisenberater für Deutschland

"Modell Deutschland 21" soll Innovationsschub bringen

Frankfurt Dem Aufruf zur Gründung einer Beraterinitiative in Deutschland durch das Consulting-Unternehmen Arthur D. Little (ADL), Wiesbaden, (HORIZONT 17/97) sind inzwischen sechs international renommierte Unternehmensberatungen gefolgt. Zusammen mit An

[1822 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

BGH-Richter geben Togal recht

Politiker-Kampagne von 1993 war nicht wettbewerbswidrig

Karlsruhe Die Werbekampagne des Schmerzmittelherstellers Togal aus dem Jahre 1993 war nicht wettbewerbswidrig. Dies entschied jetzt der Erste Zivilsenat des Bundesgerichtshofs (BGH) in Karlsruhe. Damit darf das Pharmaunternehmen Politikern, Abgeordneten

[1039 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Banking-Stop im Handels-Shop

Commerzbank-Shops an dem Start / Bankhaus will auch Geschenkartikel und Accessoires rund um das Thema Geld anbieten

FRANKFURT Nach der Deutschen Bank versucht nun auch die Commerzbank AG, Banking-Shops in SB-Warenhäusern zu etablieren - bis Ende 1998 rund 20 Filialen. Unter dem Namen Commerzbank-Shops will das Frankfurter Bankhaus neben Finanzdienstleistungen auch Gesc

[4114 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Bridgestone/Firestone will an Bekanntheit zulegen

BAD HOMBURG "Nicht ohne gute Vorbereitung. Nicht ohne gutes Training. Nicht ohne hohe Ziele. Nicht irgendein Reifen." Mit einem neuen Auftritt will die Bridgestone/Firestone Deutschland GmbH Bekanntheitsgrad und Image verbessern. Für den Einstieg in die F

[538 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Handelskongreß 1997 zum künftigen Kaufverhalten

BAD HOMBURG "Internationalisierung und Globalisierung - was folgt daraus für deutsche Einzelhändler und Markenartikler?", so lautet das Thema des 1. Internationalen Deutschen Handelskongresses der vom 9. bis 10. April dieses Jahres in Bad Homburg stattfin

[757 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Multimedia bringt neue Kunden

Großversender setzen nach wie vor auf klassische Kampagnen, messen den neuen Medien aber immer größere Bedeutung bei

FRANKFURT Fast zeitgleich stehen die Wettbewerber im Versandhandel mit der Kommunikation für ihre neuen Kataloge in den Startblöcken. Die Strategien, um an Kunden zu kommen, sind komplex. In Print-, TV- und Funkkampagnen setzen die Großen auf bewährte Cla

[4057 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Erlebniskonzepte für Handel

Fachtagung thematisiert Trends in puncto Emotionalisierung

BAD HOMBURG "Theme Retailing" - neue Erlebniskonzepte für Handel, Gastronomie und Shopping- Center sind die Themen des Fachkongresses "Erlebnishandel 1997" am 27. und 28. Februar in Bad Homburg. Der Event soll den Teilnehmern die neuen Trends und Entwic

[1340 Zeichen] € 5,75

 
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