Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 22 vom 04.06.2010 Seite 006

Handel

Apotheker wollen Arzneien nicht freigeben

Stationärer Handel kommt bei OTC nicht vom Fleck - Apotheker halten Druck auf Pharmazie hoch

Bad Homburg. Das Geschäft mit freiverkäuflichen Arzneimitteln stockt und das obwohl besonders die Drogeriemarkt-Betreiber versuchen, das Sortiment durch Grauimporte voran zu bringen. Die Pharmahersteller würden diese Klientel gern bedienen, aber die Apot

[2333 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 05.02.2010 Seite 040

Marketing

Fundgrube für kundenspezifische Projekte

Milupa-Shopperstudie definiert Handlungsfelder - Horizontale Markenplatzierung bestätigt

Bad Homburg. Der Milchnahrungs-Spezialist Milupa hat den Babyfood-Shopper genau unter die Lupe genommen. Auf dieser Datenbasis will das Unternehmen seine Promotions individuell zuschneiden. "Die Markenloyalität bei Babynahrung ist unvergleichlich hoch",

[3000 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2006 Seite 017

Industrie

Apotheken sind eindeutige Gewinner im OTC-Markt

Kundenvertrauen entscheidet - LEH und Drogeriemärkte wachsen kaum - Warten auf Deregulierung

Bad Homburg, 19. Januar. Die Apotheken sind im stark wachsenden Markt der freiverkäuflichen Arzneiprodukte die klaren Sieger 2005. Der LEH und die Drogeriemärkte konnten dagegen kaum von der Gesundheitswelle und dem Trend zur Selbstmedikation profitieren

[2543 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 16.07.2004 Seite 036

Journal Fachthema Brot und Backwaren

Viele greifen nach dem Brotgeschäft

Der Wettbewerb bei Brot und Backwaren wird immer härter: Kostensteigerung, Preisverfall, sinkender Pro-Kopf-Verbrauch und Backdiscounter machen der Branche zu schaffen. Der LEH will sich mit Backstationen, einem breit gefächerten, attraktiven Brotsortiment und einem wachsenden Angebot an Produkten zum Aufbacken sowie an Tiefkühlartikeln einen Anteil vom immer noch großen Brotlaib sichern. Von Dieter Heimig

[9304 Zeichen] Tooltip
Wo das tägliche Brot gekauft wird - Bedeutung der Einkaufsstätten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 09.07.2004 Seite 009

Handel

Drogeriemärkte machen Apotheken Konkurrenz

Gesundheitsmarkt bietet gute Spannen und "großes Potenzial" - Größere Liberalisierung erwartet - Kooperation bei Medikamenten

Bad Homburg, 8. Juli. Der Markt mit Medikamenten und freiverkäuflichen OTC-Produkten ist im Umbruch. Neben den klassischen Apotheken entwickeln auch andere Vertriebsformen Zukunftskonzepte: Der Handel zumindest feilt am Sortiment in diesem lukrativen Segm

[4359 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 02.04.2004 Seite 071

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Category Management Customer Relationship Management Der Workshop, der in Zusammenarbeit mit GfK Panel Services durchgeführt wird, wurde konzipiert für Mitarbeiter aus Verkauf und Marketing der Industrie sowie für Einkäufer, Category Manager und Vertr

[4001 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2001 Seite 051

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Erfolgreiches Marketing-Mix im Internet Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Verkauf, Vertrieb, PR, Werbung. Programm: Marketingexperten aus Wirtschaft und Wissenschaft (u.a. Bon Appétit Group, WHU Koblenz, Metadesign, Llynch E-Marketing, Univer

[5273 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2000 Seite 053

Service Marketing

LZ-Roland Berger Marktforschung

Deutsches Handels-Service Panel

[65 Zeichen] Tooltip
Deutsches Handels-Service Panel
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2000 Seite 083

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Einkauf/Vertrieb

Vertriebskanal-Management 2000 Zielgruppe dieser Veranstaltung sind Führungskräfte der Bereiche Vertrieb und Marketing, EDV/IT, Unternehmensentwicklung, Neue Medien, Controlling. Programm: Experten der deutschen Wirtschaft referieren über: Idealer Ver

[2417 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 144

Special Die Größten

Der große Schrumpf

Die 79 größten Unternehmen, die hierzulande mit Textilien und Bekleidung mehr als 100 Mill. DM umsetzten, eroberten sich im vergangenen Jahr 58,3 % des deutschen Textilumsatzes von 116,2 Mrd. DM. Das sind 1,3 Prozentpunkte mehr als 1997. Der Verdrängungsw

[36140 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter