Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 18.06.1999 Seite 040

Journal LZ-NET E - COMMERCE

Lieferdienste wachsen stetig

Spar, Migros und Peapod berichten bei Internet Handelskongreß

Lebensmittel-Lieferservices im Internet sind ein zwar langsam, aber stetig wachsendes Geschäft. Das ergaben Praxisberichte von Managern der Home Delivery Services von Peapod (USA), Migros (Schweiz) und Spar-Einkauf24 (Hamburg) auf dem Internet Handelskong

[2176 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 068

Dialog POS Marketing

Der Standard-PoS verschwindet

Der Handel will individuelle Konzepte. Die Industrie kann das nicht bezahlen und sucht nach Kompromißmodellen.

Die Industrie bietet dem Handel umfangreiche und ausgefeilte Abverkaufs- und Unterstützungsmaßnahmen am PoS. Die Händler aber beschweren sich immer wieder, die entsprechenden Konzepte der Lieferanten liefen oft ins Leere, die Pappenschlacht am PoS entspre

[9519 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 12.02.1999 Seite 077

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation 8. Internat. Stadt-Marketing Forum Salzburg Internationale Fachkonferenz für Citymanagement - Stadt- und Regionenmarketing - Standortmarketing. Programm: Unter Leitung von Prof. Walter Ruda (Fachhochschule Kaiserslauter

[6859 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 081

Business Handel

Seminare

Stores '99: Am 17. und 18. November findet im Maritim Kurhaushotel, Bad Homburg, der erste internationale Kongreß für "Ladendesign, In-Store- Communication und POS-Marketing" statt. Das Programm des ersten Tages beschäftigt sich mit den Rahmenbedingungen

[2340 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 29.05.1998 Seite 053

Service Verkaufstechnik

Marktplatz für Innovationen

Pro Sales: BDVT zeichnet neun Gewinner in drei Kategorien aus

kon. Frankfurt, 28. Mai. Rund 700 Arbeiten hatte die Jury zu bewerten, bevor die Gewinner des 8. Deutschen Verkaufsförderungspreises feststanden. Am Dienstag vergangener Woche wurden sie vom Bund Deutscher Verkaufsförderer und Trainer (BDVT), Köln, anläßl

[4109 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 070

Dialog POS Marketing

Vkf-Budgets werden autonom

FBB-Studie prognostiziert: Die Spezialisten für Verkaufsförderung verrichten auch klassische Aufgaben. Von Hanspeter Heckel

Das Bewußtsein deutscher Manager hinsichtlich der Verkaufsförderung hat in den letzten Jahren stetig zugenommen", sagt Ulrich Dirk Frey, Gründer und Geschäftsführer der Düsseldorfer Agentur Frey Beaumont-Bennett (FBB). Der ehemalige Präsident des Bundes D

[7325 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 27.02.1998 Seite 062

Service Verkaufstechnik

Emotionale Erlebniswelten entwerfen

Mit kreativer Warenpräsentation Durchverkauf erhöhen - Handel vergibt Chancen am POS

kon. Bad Homburg, 26. Februar. Der Handel nutzt seine Chancen schlecht. Statt mit großem Aufwand beworbene Produkte durch phantasievolle Aktionen und Dekorationen am POS zu präsentieren, setzt er allzu oft auf einfältige Aktionitis und wertevernichtende P

[6799 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 16.01.1998 Seite 062

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation POS '98 Der Kongreß richtet sich an Führungskräfte aus den Bereichen Marketing, Vertrieb, Verkaufsförderung, Produktmanagement und Werbung in Industrie-und Handelsfirmen. Programm: Auf dem 2. Jahreskongreß für Verkaufsför

[2921 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 09.01.1998 Seite 066

Service Marketing

Mit Inas kommt in den Märkten Neues ins Rollen

CCS: Werbung am Einkaufswagen - Inventuren-Service - CCE und Marktkauf auf Kundenliste

ae. Bad Homburg, 8. Januar. Die CCS Handelsservice GmbH konnte in den zurückliegenden zwölf Monaten nicht nur weitere Kunden gewinnen, sondern startet auch mit einem neuen Geschäftsfeld in das Jahr 1998. Dem "mobilen Plakat am Einkaufswagen" verschreibt

[3371 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 17.10.1997 Seite 093

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Verschiedenes Markenartikeltagung '97 Die Veranstaltung richtet sich insbesondere an führende Mitarbeiter der Bereiche Vertrieb, Marketing, Vertriebsinnendienst und Vertriebscontrolling. Programm: Die Tagung will Lösungsansätze für spezielle organis

[11941 Zeichen] € 5,75

 
weiter