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HORIZONT 49 vom 04.12.2003 Seite 001

Die Händler wollen mehr Spielraum für Rabatte

UWG-Novelle könnte neue Strategien ermöglichen / Umsatzschub durch Sonderveranstaltungen

Totgesagte leben länger: Im Januar steht einmal mehr der Winterschlussverkauf auf dem Kalender. Dabei sollten die engen Fristen für Rabattaktionen auf das gesamte Sortiment bereits zum Jahreswechsel beerdigt werden. Während der Handel angesichts gedrückte

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Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2000 Seite 104

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

LZ-Young Business Factory zu Gast bei Ihr Platz "Ihr Platz - Handelsmarketing auf neuen Wegen - Strategien für die Zukunft" lautet das Workshop-Thema. Programm: Am Vorabend (10. Oktober) werden die geschäftsführenden Gesellschafter, Heinrich Hermann

[6116 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2000 Seite 066

Service LZ-Schwerpunkt VKF-Konzepte

Werbung am POS bleibt klassisch

Berater Dölle legt zweite Vkf-Basis-Studie vor - Erstmals auch Verbraucher befragt

ke. Frankfurt, 18. Mai. Rahmenbedingungen und Entwicklung von Verkaufsförderung (Vkf) und POS-Marketing nahm zum zweiten Mal nach 1996 die Dölle Managementberatung, Bad Homburg, unter die Lupe. Fest steht: Die Bedeutung steigt weiter - doch zwischen den W

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Kunden bevorzugen Bares - Frage: Welche Preise gewinnen Sie am liebsten?

Das präferiert der Verbraucher

Das wollen Handel und Industrie - Beurteilung der Effizienz der Vkf-Mittel - Ranking der Top-Items
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HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 068

Dialog POS Marketing

Der Standard-PoS verschwindet

Der Handel will individuelle Konzepte. Die Industrie kann das nicht bezahlen und sucht nach Kompromißmodellen.

Die Industrie bietet dem Handel umfangreiche und ausgefeilte Abverkaufs- und Unterstützungsmaßnahmen am PoS. Die Händler aber beschweren sich immer wieder, die entsprechenden Konzepte der Lieferanten liefen oft ins Leere, die Pappenschlacht am PoS entspre

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Verbraucher erwarten vom Getränkehandel Übersicht

BAD HOMBURG Konsumenten verlangen vom Getränkehandel Verfügbarkeit ihrer Lieblingsprodukte, eine gut sortierte Produktpalette sowie eine übersichtliche Präsentation der Waren. Dies sind einige der zentralen Ergebnisse der Studie "Die neuen Anforderungen a

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 070

Dialog POS Marketing

Vkf-Budgets werden autonom

FBB-Studie prognostiziert: Die Spezialisten für Verkaufsförderung verrichten auch klassische Aufgaben. Von Hanspeter Heckel

Das Bewußtsein deutscher Manager hinsichtlich der Verkaufsförderung hat in den letzten Jahren stetig zugenommen", sagt Ulrich Dirk Frey, Gründer und Geschäftsführer der Düsseldorfer Agentur Frey Beaumont-Bennett (FBB). Der ehemalige Präsident des Bundes D

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Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 03.04.1998 Seite 060

Service Verkaufstechnik

Promotions mit persönlichem Kontakt

Service-Anbieter PPD setzt auf Außendienst-Leasing - Umsatz steigt weiter zweistellig

LZ. Bad Homburg, 2. April. Auf eine positive Geschäftsentwicklung 1997 kann die PPD-Gruppe, Bad Homburg, zurückblicken. Im vergangenen Jahr verzeichnete die Gesellschaft, die ihr Geschäft mit Marketing- und Vertriebsdienstleistungen macht, einen Umsatzzuw

[2690 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 145

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Verschiedenes Krieg der Marken Das LZ-Seminar richtet sich an die Führungskräfte in Lebensmittelhandel und Lebensmittelindustrie. Programm: Durch das Programm führen Jürgen Wolfskeil und Mike Dawson (Lebensmittel Zeitung). Mit dem Referat "Das Comeb

[1527 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 26.09.1997 Seite 109

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Verschiedenes Store Wars - Der Kampf um Regal- und Marktanteile! Das "Testseminar" richtet sich an das mittlere Management aller Abteilungen. Programm: Am Nachmittag des ersten Tages erhalten die Teilnehmer eine Einführung in das Strategieseminar, w

[3930 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 058

Handel

Termine

Power-Selling: Wie man mit Optimismus, Begeisterungsfähigkeit und Egodrive Kunden überzeugt und Verkaufsabschlüsse erzielt, vermittelt Verkaufstrainer Erich-Norbert Detroy am 8. Oktober in München und am 9. Oktober in Leipzig. Nähere Informationen zum "Po

[4434 Zeichen] € 5,75

 
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