Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 066

Journal 60 Jahre LZ

Angriff auf alte Besitzstände

An der Schnittstelle zwischen Industrie und Handel geht es lange schon heiß her. Doch viele sorgen sich zusehends um die alte Macht-Balance. Im ewigen Konditionenkampf zeichnen sich immer deutlicher neue Spielregeln ab. Claudia Endl und Volker Dölle*

Die Vorboten sind nicht mehr zu übersehen. Die Jahresgespräche 2009 künden von einer neuen Ära im Verhältnis zwischen Handel und Industrie. Mit ausgelöst durch die Präsenz von Top-Marken im Discount will der Handel den Herstellern seine Kosten und Erträ

[5737 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2008 Seite 041

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Einkauf und Vertrieb

Neue Methoden und Trends im Key-Account-Management Für Mitarbeiter aus Vertrieb, Key-Account-Management, Verkauf-Innendienst und Verkauf-Außendienst. Programm Das Seminar zeigt die Entwicklung des Key-Account-Managements im Zeitablauf. Dargestellt und au

[2254 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 19.03.2004 Seite 064

Service Analyse

Getrübtes Verhältnis zwischen Handel und Herstellern

Sempora-Studie: Preis- und Konditionensysteme in der Markenartikelindustrie - Fehlende Partnerschaftlichkeit wird häufig beklagt - Bestandsaufnahme und Ausblick

Bad Homburg, 18. März. Jedes Jahr treffen sich Industrie und Handel zum Jahresgespräch, um Listung, Preise und Konditionen zu verhandeln. Aber im Gegensatz zu anderen Ländern, wo die Zusammenarbeit zwischen Industrie und Handel konfliktfreier verläuft, si

[6165 Zeichen] Tooltip
Lieferanten mahnen Fainess an
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2004 Seite 060

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Einkauf/Vertrieb

Aktueller Erfahrungsaustausch und Kundenbewertung Profi-Seminar für Key-Accounter und Großkundenbetreuer. Programm: Am Vorabend erfolgt die Vorstellung der Teilnehmer und deren Unternehmen. Im Seminar werden folgende Themenkomplexe behandelt: Aktuelle

[3074 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2003 Seite 100

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Verschiedenes

Lügner entlarven Zwei Workshops für Revisoren, Personal- und Sicherheitsverantwortliche. Programm: "Entscheidungshilfe für Ihre Bewerber-Auswahl" lautet das Thema des jeweils am Vormittag stattfindenden Workshops, in dem die Teilnehmer lernen, Bewerbe

[1870 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2003 Seite 033

Journal Kooperation

Konditionsprung nach Europa

Europäisch aufgestellte Händler verstärken die Forderung nach der Europa-Kondition. Nicht ob, sondern wann sie kommt, ist die Frage, der sich Hersteller stellen müssen. Und Schlecker zeigt, wie es geht. Von Bernd Biehl

[14786 Zeichen] Tooltip
Erhebliche Preisunterschiede in Europa - Netto/Netto-Preisvergleiche Food in Euro (Typische Analyseergebnisse)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2003 Seite 080

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Einkauf/Vertrieb

Konditionssysteme im Spannungsfeld des Lebensmittelhandels Für Verkaufsdirektoren, Geschäftsführer und Key-Account-Manager. Programm: Im Konzeptworkshop "Optimierung von Konditionssystemen in der Markenartikelindustrie" wird der Referent Dirk Bachmann

[2124 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2003 Seite 079

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Die Macht der Marke Markenstrategien 2003 Für Führungskräfte aus Marketing, Werbung, Produktmanagement und Vertrieb. Programm: Markenprofis aus Unternehmen, Agenturen und von Instituten werden über ihre Erfolgsstrategien berichten und über die Marke

[3676 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2000 Seite 048

Journal Kooperation

Zeitbombe tickt in Osteuropa

Für viele Lieferanten tickt in Osteuropa eine Zeitbombe. Die in den Pionier- und Aufbauzeiten entstandenen Konditionssysteme sind oft willkürlich, ungerecht und damit angreifbar. Die europäische als auch die Länder spezifische Bedeutung selbst großer Handelskunden wird schlichtweg ignoriert. VON GERD HANKE

[6799 Zeichen] Tooltip
Konditionenspreizung Osteuropa
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 30.07.1999 Seite 044

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Ein- und Verkauf, Außendienst Jahresgespräche 2000 Grundseminar für für alle, die neue Jahresgespräche führen und vorbereiten. Programm: Am Vorabend erfolgt das Kennenlernen der Teilnehmer. Zu Beginn des Seminartages wird der Unternehmensberater C.J

[3314 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter