Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 64 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2008 Seite 041

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Einkauf und Vertrieb

Neue Methoden und Trends im Key-Account-Management Für Mitarbeiter aus Vertrieb, Key-Account-Management, Verkauf-Innendienst und Verkauf-Außendienst. Programm Das Seminar zeigt die Entwicklung des Key-Account-Managements im Zeitablauf. Dargestellt und au

[2254 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2008 Seite 018

Industrie

Vileda vertreibt künftig über CPM

Weinheim. Die Anfang 2008 angekündigte Umstrukturierung des Vertriebs bei Vileda nimmt nun konkrete Formen an. Die Betreuung der Handelspartner wird zum 1. Juli die CPM-Gruppe, Bad Homburg übernehmen. Die Entscheidung, den eigenen Außendienst aufzugeben,

[1294 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2008 Seite 058

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Einkauf und Vertrieb

Preisverhandlungen für Verkaufsprofis Für Vertriebsprofis und Key Accounter. Programm In dem Workshop werden die Regeln der Verhandlungstechnik (Rollenspiele für typische Verhandlungsfälle, Einkäufertaktiken, Methoden der Preisverteidigung), die Preisver

[2565 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 004

Aktuell

Ernüchterung im Autohaus

Während die Hersteller die Kommunikation zum Thema CO2 verstärken, ignoriert der Handel die Klimadebatte

Flagge zeigen in der Klimadebatte - das scheint für die Marketer der Autohersteller derzeit unerlässlich. Während das Thema Kohlendioxid in den Kampagnen der Autobauer zusehends an Boden gewinnt, kreist auf der Leipziger Automesse AMI in dieser Woche all

[2325 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 06.07.2006 Seite 018

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Schiffer wirbt in New York: Nach dem Auftakt in London (HORIZONT 23/2006) startet die Standortkampagne der Initiativen Deutschland - Land der Ideen und Invest in Germany nun auch in New York. Von über 80 Plakaten wird das deutsche Supermodel Claudia Sc

[2646 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 079

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Einkauf/Vertrieb

Führen ohne Vorgesetztenfunktion Für Verkaufsführungskräfte aus mittelständischen Unternehmen. Programm: Die Seminartrainer Dr. Bernhard Cevey und Tobias Heisig (Ceveyconsulting, Tübingen) werden folgende Themen behandeln: Teamführung durch Kompetenz und

[3418 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2005 Seite 055

Service Analyse

Die Zeit des Abwartens ist vorüber

Sempora-Studie: Erfolgsfaktoren im Vertriebsmanagement - 2005 ist das Jahr des Handelns

Bad Homburg, 8. September. Die private Nachfrage belebt sich nur langsam, die Wettbewerbsintensität auf den Märkten verschärft sich zunehmend. Konsequenz: Der Erfolgsdruck auf das Vertriebsmanagement nimmt weiter zu. Die aktuelle Sempora-Studie zeigt: Fü

[5371 Zeichen] Tooltip
Kunden besser betreuen - Vertriebsthemen, die in den nächsten 12 Monaten angegangen werden sollten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2005 Seite 061

Service

Volvic und Evian schicken Leute auf die Fläche

Ausweitung der Außendienstkräfte beschert Danone-Wassermarken ein spürbares Absatzplus

Bad Homburg, 1. September. Die Danone Waters Deutschland GmbH hat in einem dreimonatigen Feldtest die Effizienz externer zusätzlicher Außendienst-Kräfte - auch per Leasing - sowie die Präsenz der Marken Volvic und Evian im LEH untersuchen lassen. Das Erg

[2507 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 22.07.2005 Seite 042

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Event-Controlling - Event-Recht Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Werbung, Controlling und Recht. Programm: Das zweitägige Seminar "Event-Controlling" gibt einen theoretischen und praktischen Überblick, wie das Kostenmanagement von Veranstaltung

[3992 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 03.12.2004 Seite 052

Service Analyse

Schlagkraft im Vertrieb als Geheimwaffe im Wettbewerb

Sempora-Studie: Überarbeitung der Kundenbetreuung und Neuausrichtung der Außendienststeuerung stehen für die nahe Zukunft im Fokus

Bad Homburg, 2. Dezember. Konjunkturflaute und Kaufzurückhaltung, steigender Wettbewerbsdruck, Preisverfall und zunehmende Macht des Handels: Dieses Umfeld stellt die Industrie vor neue Herausforderungen. Gerade in schwierigen Zeiten ist die Schlagkraft d

[5421 Zeichen] Tooltip
Entwicklungsfelder Maßnahmen, die einen wichtigen Beitrag zum Unternehmenserfolg leisten

Geplante Maßnahmen Vertriebsthemen, die angegangen werden sollten
€ 5,75

 
weiter