Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 78 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 35,36,37

Business

Frankfurt baut

Skyline Plaza, Honsell-Dreieck und Goetheplaza sind nur einige Beispiele. Noch nie waren in und um Frankfurt so viele neue Projekte in der Pipeline.

Es klingt fast ein wenig verzweifelt: „Wir haben aktuell 160 Gesuche für die Frankfurter Zeil. Dem steht ein kaum nennenswertes Angebot gegenüber“, sagt Karsten Burbach. Frankfurts Haupteinkaufslagen stehen laut Burbach, Head of Retail des Immobilien

[8172 Zeichen] Tooltip
DIE ZEIL IST AM TEUERSTEN Spitzenmieten und Filialisierungsgrade in den Frankfurter Einkaufslagen
€ 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 26,27,28

Business

Takko: Fit für die City

Der Filialist positioniert sich neu und will auch in Innenstädten wachsen

Filialen umgebaut, Sortiment verändert, Marke neu positioniert und nicht zuletzt der Einstieg eines neuen Mehrheitsgesellschafters. 2010 war für Takko ein arbeits- und ereignisreiches Jahr. In den Fokus des öffentlichen Interesses rückte das Filia

[8936 Zeichen] Tooltip
FLÄCHENLEISTUNG STEIGT WIEDER Zahl der Filialen und Umsatz in Mill. Euro der Takko Holding von 2001/02 bis 2009/10 (30.4.)
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 083

Report Standort Rhein-Main

Geballte Medienkraft

In der Region haben zahlreiche Verlage sowie TV- und Hörfunksender ihren Sitz. Viele haben bundesweite Bedeutung.

[4769 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 001

Medien und PR machen im Handy-Duell mobil

Mannesmann kontra Vodafone: Kommunikationsoffensiven werben um die Gunst der Aktionäre

FRANKFURT Im Übernahmepoker der Mobilfunk-Giganten Vodafone Airtouch und Mannesmann nehmen die Kommunikationsmaßnahmen immer mehr eine Schlüsselstellung ein. Eine PR-Offensive soll die Aktionäre für das jeweilige Lager gewinnen. Welche zentrale Rolle ei

[2824 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 032

Unternehmen

Firmen-Leitbilder führen oft ins Mittelmaß

Die Gefahren des Managementinstruments werden oft unterschätzt / Die drei Fallen auf dem steinigen Weg zu einer erfolgversprechenden Corporate Identity

FRANKFURT Leitbilder sind ein wirksames Managementinstrument zum Aufbau einer Unternehmensmarke. Dass viele Firmen mit diesem Instrument fahrlässig umgehen und Gefahren ignorieren, zeigt Wolfram Schweickhardt, Geschäftsführer Pajunk & Schweickhardt, in se

[6850 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 055

Personality Management & Karriere

Consulting-Branche boomt wie nie zuvor

Unternehmensberatungen suchen dringend Nachwuchskräfte / Durchschnittsabsolventen haben keine Chance / Leben aus dem Koffer für die Karriere

FRANKFURT Unternehmensberatungen gehören europaweit zu den beliebtesten Arbeitgebern. Gleichzeitig ist die Nachfrage nach jungen Consultants so hoch wie noch nie, weil die Branche Umsatzrekorde feiert. Doch bei der Personalauswahl liegt die Meßlatte noch

[6630 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 076

Personality

Wappnen für den globalen Markt

Globale Konzerne setzen neue Akzente in Qualifikation des akademischen Nachwuchses / Fremdsprachen allein reichen nicht

FRANKFURT Die Deutsche Bank kauft Bankers Trust, Daimler-Benz und Chrysler schließen sich zusammen, Hoechst und Rhône-Poulenc geben sich das Ja-Wort: Diese Fusionen und Übernahmen sind die jüngsten Beispiele für den anhaltenden Trend zu wirtschaftlicher G

[6234 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 001

Merger-Welle erfaßt dieMultimedia-Agenturen

Big Player oder Nischen-Produzent: Der Markt der Internet-Agenturen spaltet sich weiter auf

FRANKFURT Weltweit grassiert bei den Internet-Agenturen das Fusionsfieber. Insbesondere der deutsche Markt gerät in den Fokus der Mega-Networks aus den USA und Nordeuropa. "In den kommenden Monaten wird es eine gewaltige Konzentrationswelle geben." Step

[2856 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 026

Unternehmen Dienstleistungen

Neue Dynamik für die Marke Eurocard

Beziehungen im magischen Dreieck Kunde, Handel, Bank werden mit umfangreichen Aktivitäten ausgebaut / 10 Millionen Eurocard-Inhaber im Jahr 2000

FRANKFURT Mit einer neuen Dachmarkenkampagne will Eurocard seine Marktführerschaft im deutschen Kreditkartenmarkt weiter ausbauen. Auch die Zahl der Akzeptanzstellen soll in den nächsten Jahren deutlich erhöht werden. Über die umfangreichen Marketingaktiv

[11941 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 026

Agenturen Business

Gericht verurteilte Giel-Detektivin

Mitarbeiterin hat im Auftrag der Agentur Giel Präsentationswerbung Konkurrenz ausgespäht und deren Betriebsinterna verraten

FRANKFURT Wegen des Verrats von Betriebsgeheimnissen wurde eine Mitarbeiterin der Giel Frankfurt Präsentationswerbung vom Amtsgericht Frankfurt zu einer Geldstrafe verdonnert. Normalerweise konzentrieren sich Agenturen auf Werbung, auf Beratung, auf Kre

[4614 Zeichen] € 5,75

 
weiter