Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 43 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 18.02.2012 Seite A2

Jobs & Mehr Ausbildung

Qualifikation für Quereinsteiger

Fernschule Poppe&Neumann: 14 Absolventen legen erfolgreich Gehilfenprüfung ab

Grävenwiesbach. Neue Fachkräfte für das Gastgewerbe: Bei der Hotelfernschule Poppe&Neumann haben 14 Absolventen ihren Gehilfenbrief erlangt. Damit startet das Prüfungsjahr 2012 für die auf berufsbegleitende Weiterbildungen spezialisierte Schule im he

[1815 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 35,36,37

Business

Frankfurt baut

Skyline Plaza, Honsell-Dreieck und Goetheplaza sind nur einige Beispiele. Noch nie waren in und um Frankfurt so viele neue Projekte in der Pipeline.

Es klingt fast ein wenig verzweifelt: „Wir haben aktuell 160 Gesuche für die Frankfurter Zeil. Dem steht ein kaum nennenswertes Angebot gegenüber“, sagt Karsten Burbach. Frankfurts Haupteinkaufslagen stehen laut Burbach, Head of Retail des Immobilien

[8172 Zeichen] Tooltip
DIE ZEIL IST AM TEUERSTEN Spitzenmieten und Filialisierungsgrade in den Frankfurter Einkaufslagen
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 05.11.2009 Seite 048

Report Standort Rhein-Main

Kreativer Knotenpunkt

Digitale Kommunikation aus Rhein-Main genießt weltweit einen guten Ruf. Die Branche kämpft bei neuen Mitarbeitern gegen das Image der Region. Wer in den Datenströmen des Internets nach dem Rhein-Main-Gebiet sucht, muss nicht lange warten - immerhin schl

[6410 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2007 Seite 037

Business Handel

Rhein-Main-Region gegen Einzelhandel auf Grüner Wiese

Die Oberbürgermeister der Rhein-Main-Region wollen bei Fragen der Einzelhandelsentwicklung künftig stärker an einem Strang ziehen. Bei einem ersten Arbeitstreffen verständigten sich die Städte Aschaffenburg, Bad Homburg, Darmstadt, Frankfurt/Main, Hanau,

[767 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2006 Seite 018

Marketing und Marken

Private Labels rüsten weiter auf

Eine neue Generation von Handelsmarken soll die Markenartikler das Fürchten lehren / Bekenntnis zum Mehrwert / Dachmarke wird wichtiger

Die deutschen Lebensmittelhändler formieren ihre Private Labels gegenwärtig massiv zu Mehrwert-Marken. Deutlicher als bislang werden sie dabei gegen die Herstellermarken positioniert und zugleich für die eigene Profilierung genutzt. Mehr Wertschöpfung un

[6577 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2006 Seite 049

Personalien

Marketing und Marken Neuer Geschäftsführer der Nestlé-Tochter Power-Bar Europe ist Tim Moody. Der 39-Jährige wurde von der Nestlé Nutrition zum Regional Business Head Europe Performance Nutrition bestellt. Der Brite war zuvor bei Kraft Foods tätig. Dort

[7826 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2003 Seite 061

Business Praxis

Termine

Rabatt-Fachkonferenz: Am 17. und 18. November veranstaltet das Management Forum, Bad Homburg, die erste Konferenz für Vorstände und Geschäftsführer aus Handel und Industrie zum Thema Rabatte. Themen sind u.a: Wie kann der Handel auf den Trend "Geiz ist ge

[1941 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 086

Report Standort Rhein-Main

Kick trotz Krise

Die Geschäfte der Corporate-Publisher in Rhein-Main laufen trotz Werbeflaute. Viele Kunden schätzen auch die örtliche Anbindung.

In der Heimat Geschäfte machen - für Martina Keller, Chefin der Darmstädter Profilwerkstatt, ist das beruflicher Alltag. Viele ihrer Kunden stammen aus dem Rhein-Main-Gebiet und schätzen die räumliche Nähe zu ihrem Ansprechpartner. Keller: "Unsere Kunden

[7782 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 10.10.2002 Seite 061

People Business

UNTERNEHMEN Leo Günther Kraftsik, 48, wird ab März 2003 Vorstand für das neu geschaffene Ressort Spezialversand bei Quelle und Neckermann. Kraftsik ist derzeit noch Mitglied der Geschäftsleitung des Baur-Versands und dort für den Einkauf Textil zuständi

[20259 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2002 Seite 041

Journal Vertriebsmanagement

Die Einsamkeit des Großflächenverkäufers

Ordern, verräumen, auffüllen, kontrollieren - der Alltag des Außendienstlers ist nach wie vor durch die Umsetzung beschlossener Verkaufsaktivitäten gekennzeichnet. Trotz massiver Hilfeleistung für den Handelskunden werden die Männer wie der Gillette-Außendienstler Hans-Jürgen Jung nicht überall mit offenen Armen empfangen. Von Julia Wittenhagen

[14934 Zeichen] € 5,75

 
weiter