Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2009 Seite 039

Marketing

André Media holt Inas zurück

Regensburg. Die auf Werbung an Einkaufswagen spezialisierte André Media AG hat die Instore Advertising&Services (Inas) GmbH zurück nach Regensburg geholt. Damit ist der Weg frei, um neben regionalen Firmen nun auch Markenartikelhersteller, Media-Agenture

[578 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2005 Seite 058

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Verschiedenes

Retail-Tech Kongress für Einzelhändler, Franchise-Unternehmen, Konsumgüterhersteller und Dienstleister. Programm: Das Handelsgeschäft verändet sich dynamisch. Im Fokus der diesjährigen Veranstaltung stehen Mittel- und Osteuropa. Die Konferenz versteht sic

[6806 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2003 Seite 020

Das Jahr Panorama 2003

Das Jahr 2003

Was hat uns dieses Jahr besonders aufgeregt? Wer sorgte für Überraschungen? Welche Newcomer gingen an den Markt? Wer ging pleite und warum? Wer hat Karriere gemacht? Und wer musste seinen Stuhl räumen? 2003 war erneut ein katastrophales Jahr für das

DIE GEWINNER Die Discounter haben 2003 deutlich Marktanteile gewonnen. Die Aldisierung, also das Vordringen der Lebensmitteleinzelhändler und -discounter in den Textilhandel, hat in diesem Jahr noch einmal an Dynamik gewonnen. Oder soll man "Lidlisierun

[31569 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 10.10.2002 Seite 061

People Business

UNTERNEHMEN Leo Günther Kraftsik, 48, wird ab März 2003 Vorstand für das neu geschaffene Ressort Spezialversand bei Quelle und Neckermann. Kraftsik ist derzeit noch Mitglied der Geschäftsleitung des Baur-Versands und dort für den Einkauf Textil zuständi

[20259 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2000 Seite 011

News

Fokus

Alexander wurde an Moda Vilona verkauft

Die IPG Fashion Holding GmbH in Mönchengladbach hat ihren DOB-Spezialisten Alexander Creation de Luxe in Regensburg verkauft: an die Firma Moda Vilona in Regenstauf. Die Alexander-Kollektionen sollen getrennt fortgeführt werden. Zum Kaufpreis macht Bernd-

[698 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2000 Seite 006

News

Fokus

Poetis nicht mehr bei van Laack und Alexander

Christian P. Poetis ist nicht mehr Geschäftsführer des DOB-Herstellers Alexander in Regensburg und auch nicht mehr Mitglied der Geschäftsführung bei der van Laack GmbH in Mönchengladbach. Zu den Gründen wollten sich der neue van Laack-Chef Günter Bläser u

[780 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2000 Seite 036

Fashion

Orderinfo zur Herren-Mode-Woche und zur CPD

Neue Zuversicht

Für viele ist es nicht nur eine Glaubenssache. Mit dem Jahre 2001 treten wir endgültig ins neue Jahrtausend ein. Wie die Mode im Sommer 2001 aussehen wird, darüber informierte Peter Paul Polte sowohl in Köln bei der Herren-Mode-Woche als auch in Düsseldor

[861 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2000 Seite 077

Business Industrie

van Laack will aus eigener Kraft wachsen

Vorerst kein Verkauf, Rückbesinnung aufs Kerngeschäft

Die van Laack GmbH, Mönchengladbach, steht - anders als ihre "Schwesterfirmen" Regent und Alexander - derzeit nicht mehr zum Verkauf. Das erklärte Hauptgeschäftsführer Rolf Schümann auf Nachfrage. Zwar sei es nach wie vor Ziel der zur Quandt-Gruppe gehöre

[3182 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 21.01.2000 Seite 066

Service Veranstaltungen

E-Commerce, Internet, Intranet

Seminare • Kongresse • Tagungen

Internet und EDI als Basis für Electronic-Commerce Für Führungskräfte der Bereiche EDV und Logistik sowie an Verfahrens-, Organisations- und Projektleiter. Programm: "Internet als Plattform für EDI" lautet das Schwerpunktthema am ersten Konferenztag

[9006 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 120

Business Industrie

Ganz global mit Outfit total

Mit 150 Flächenkonzepten ist van Laack gut gerüstet, sein Konzept als Komplett-Anbieter für DOB und HAKA durchzusetzen. Ein strategischer Partner soll helfen, die Marke mit weiteren Lizenzen anzureichern und dem Distributionsvorbild anderer Globalmarken z

[7035 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter