Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 261 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2014 Seite 004

Handel

Edeka Südwest holt auf in Rhein-Main

Neue Objekte am Start – Auch Märkte in Frankfurt geplant – Aufsichtsratschef Scheck für neue Flächen im Gespräch

Offenburg. Edeka Südwest will bei ihrer Expansion im Rhein-Maingebiet wieder mitmischen. Sechs neue Objekt sollen sich die Offenburger bereits gesichert haben. Auch Edeka-Aufsichtsratschef Adolf Scheck soll mit neuen Läden im Frankfurter Raum liebäugeln.

[2603 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 21.02.2014 Seite 4

Handel

Edeka Südwest holt auf in Rhein-Main

Neue Objekte am Start – Auch Märkte in Frankfurt geplant – Aufsichtsratschef Scheck für neue Flächen im Gespräch

Offenburg. Edeka Südwest will bei ihrer Expansion im Rhein-Maingebiet wieder mitmischen. Sechs neue Objekt sollen sich die Offenburger bereits gesichert haben. Auch Edeka-Aufsichtsratschef Adolf Scheck soll mit neuen Läden im Frankfurter Raum liebäugeln.

[2603 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 06.10.2012 Seite 032

Regional und Lokal West

Hessen

Süßes für die Kurstadt

Pâtissier Florian Köller expandiert nach Bad Homburg / Handgefertigte Köstlichkeiten

BAD HOMBURG. Florian Köller, Wiesbadens ungekrönter Pâtisserie-König, expandiert. In Bad Homburg hat er mit seiner Frau Sandra einen zweiten Patisserie-Salon namens L’Art Sucré eröffnet. An der Louisenstraße wollen die beiden die gleiche Kreativität, Fri

[2095 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 06.10.2012 Seite 32

Regional und Lokal West

Hessen

Süßes für die Kurstadt

Pâtissier Florian Köller expandiert nach Bad Homburg / Handgefertigte Köstlichkeiten

BAD HOMBURG. Florian Köller, Wiesbadens ungekrönter Pâtisserie-König, expandiert. In Bad Homburg hat er mit seiner Frau Sandra einen zweiten Patisserie-Salon namens L’Art Sucré eröffnet. An der Louisenstraße wollen die beiden die gleiche Kreativität,

[2095 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Spezial vom 18.02.2012 Seite 76,77,78,79

Hotelier des Jahres Hotelexpo

Fachmesse für Entscheider

Bei der HotelExpo haben mehr als 80 Unternehmen aus der Zulieferindustrie Kontakte zu Führungskräften aus der Hotellerie geknüpft. Die Stimmung in der Branche ist gut, die Investitionsfreude ungebrochen. Neue Produkte haben also gute Chancen.

[6720 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 04.02.2012 Seite 13

Hotelexpo

Treffpunkt für Entscheider

HotelExpo: 80 Aussteller knüpfen Kontakte zu Führungskräften aus der Hotellerie

STUTTGART/BERLIN. Ob Software, Kaffee oder Kosmetik – Hoteliers sind auf zuverlässige Zulieferer angewiesen, die beständige Qualität gewährleisten und immer wieder neue Trends setzen. Gelegenheit die Partner aus der Industrie zu treffen, hatten Hotel

[5641 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 08.04.2010 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

JWT lässt es für Choco Crossies wieder knuspern JWT zeigt die Schokoladenseiten von Choco Crossies in einer aktuellen Awareness-Kampagne. Damit präsentiert sich die Nestlé-Marke erstmals seit 2002 wieder im TV. Im Mittelpunkt des 25-Sekünders steht ein

[4305 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 05.11.2009 Seite 048

Report Standort Rhein-Main

Kreativer Knotenpunkt

Digitale Kommunikation aus Rhein-Main genießt weltweit einen guten Ruf. Die Branche kämpft bei neuen Mitarbeitern gegen das Image der Region. Wer in den Datenströmen des Internets nach dem Rhein-Main-Gebiet sucht, muss nicht lange warten - immerhin schl

[6410 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2008 Seite 053

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Fairtrade im Handel Für Führungskräfte aus dem Einzelhandel. Programm Die Veranstaltung, die gemeinsam von der Siegelinitiative TransFair und der dfv-Fachzeitschrift "Der Handel" organisiert wird, zeigt, wie die Mechanismen des Fairen Handels funktionier

[3975 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2008 Seite 022

Agenturen

NACHRICHTEN

Fischer-Appelt kommt bei der Arbeitsagentur zum Zug Die Bundesagentur für Arbeit (BA) beauftragt Fischer-Appelt mit der Kommunikation ihrer "Qualifizierungsoffensive 2008". Die Hamburger Agentur konnte sich im Pitch gegen vier Mitbewerber durchsetzen und

[3325 Zeichen] € 5,75

 
weiter