Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.1999 Seite 031

Service Verkaufstechnik

Displays weisen aufs Millennium hin

Aktionen am Point of Sale sollen vor allem Sonder-Editionen ins rechte Licht rücken

leh. Frankfurt, 23. Dezember. Zum Jahrtausendwechsel hatten Handel und Industrie bereits Anfang des Jahres ein wahres "Feuerwerk am POS" vorausgesagt. Entsprechende Display-Lösungen wurden allerdings vorrangig für typische Silvester-Artikel wie Sekt aufge

[3037 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 07.05.1999 Seite 012

Industrie

Kündigungwelle der 630 DM-Kräfte reißt Lücken auf

Vor allem bei Serviceleistungen fehlen der Industrie viele Aushilfen - Nachbesserungen gefordert

leh. Frankfurt, 6. Mai. Mit einer erneuten Kündigungswelle rechnen viele Unternehmen, wenn dieser Tage bei den geringfügig Beschäftigten mit der ersten Abrechnung der Verlust des Nettoeinkommens sichtbar werden wird. In der Nahrungsmittelindustrie hat die

[5541 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 12.02.1999 Seite 077

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation 8. Internat. Stadt-Marketing Forum Salzburg Internationale Fachkonferenz für Citymanagement - Stadt- und Regionenmarketing - Standortmarketing. Programm: Unter Leitung von Prof. Walter Ruda (Fachhochschule Kaiserslauter

[6859 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 15.05.1998 Seite 086

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Verschiedenes Young Business Factory Anpfiff für die Karriere. Der Nachwuchs aus Handel und Industrie diskutiert mit jungen Managern und Managerinnen, sowie erfahrenen Praktikern den aktuellen Stand und künftige Trends von Below-the- line-Maßnahmen.

[5914 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 054

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation Events '98 - Die Trends, die entscheiden Der Kongreß richtet sich an Führungskräfte der Bereiche Marketing, Vertrieb, Verkaufsförderung, Werbung, Öffentlichkeitsarbeit und PR in Industrie und Handel. Programm: Der 1. Ja

[1598 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 03.04.1998 Seite 060

Service Verkaufstechnik

Promotions mit persönlichem Kontakt

Service-Anbieter PPD setzt auf Außendienst-Leasing - Umsatz steigt weiter zweistellig

LZ. Bad Homburg, 2. April. Auf eine positive Geschäftsentwicklung 1997 kann die PPD-Gruppe, Bad Homburg, zurückblicken. Im vergangenen Jahr verzeichnete die Gesellschaft, die ihr Geschäft mit Marketing- und Vertriebsdienstleistungen macht, einen Umsatzzuw

[2690 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 27.02.1998 Seite 062

Service Verkaufstechnik

Emotionale Erlebniswelten entwerfen

Mit kreativer Warenpräsentation Durchverkauf erhöhen - Handel vergibt Chancen am POS

kon. Bad Homburg, 26. Februar. Der Handel nutzt seine Chancen schlecht. Statt mit großem Aufwand beworbene Produkte durch phantasievolle Aktionen und Dekorationen am POS zu präsentieren, setzt er allzu oft auf einfältige Aktionitis und wertevernichtende P

[6799 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 16.01.1998 Seite 062

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation POS '98 Der Kongreß richtet sich an Führungskräfte aus den Bereichen Marketing, Vertrieb, Verkaufsförderung, Produktmanagement und Werbung in Industrie-und Handelsfirmen. Programm: Auf dem 2. Jahreskongreß für Verkaufsför

[2921 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 004

Nachrichten

Merger zwischen PPD und CPM

Service-Network erwartet 97 Umsatz von 350 Millionen Mark

BAD HOMBURG Gemini Consulting hat die 51prozentige Mehrheitsbeteiligung an der Bad Homburger PPD-Gruppe an den Londoner Field-Marketing-Experten CPM verkauft. Der Merger zwischen dem Bad Homburger Vkf-Giganten und dem britischen Field-Marketer ist die k

[1267 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 006

Nachrichten

PPD Marketing Services weiter auf Wachstumskurs

BAD HOMBURG Mit 75 Millionen Mark Jahresumsatz, das entspricht einem Wachstum von 25 Prozent zum Vorjahr, haben die Bad Homburger PPD Marketing Services GmbH und PPD Sales Services GmbH ihre gesetzen Ziele für 1995 deutlich übertroffen. Die Spezialisten i

[952 Zeichen] € 5,75

 
weiter