Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.2005 Seite 046

Journal

Wettlauf um die Älteren

Die Überalterung der Gesellschaft steht bevor. Die Konzerne müssen ihre Personalstrategien überdenken. Sie werden zukünftig auf die 50-Plus-Generation nicht verzichten können. Doch noch herrscht der Jugendwahn vor. Von Daniela Rück

[8036 Zeichen] Tooltip
Ältere Arbeitnehmer sind die Ausnahmen Der demografische Wandel wird zur Herausforderung
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 04.12.2003 Seite 001

Die Händler wollen mehr Spielraum für Rabatte

UWG-Novelle könnte neue Strategien ermöglichen / Umsatzschub durch Sonderveranstaltungen

Totgesagte leben länger: Im Januar steht einmal mehr der Winterschlussverkauf auf dem Kalender. Dabei sollten die engen Fristen für Rabattaktionen auf das gesamte Sortiment bereits zum Jahreswechsel beerdigt werden. Während der Handel angesichts gedrückte

[2677 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2003 Seite 070

Business Handel

"Am Ende zählen Taten"

Der Deutsche Handelskongress 2003 diskutierte Zukunftsfragen des Einzelhandels

"Die Politik hat so viele Baustellen aufgerissen. Es wird Zeit, endlich mal Richtfest zu feiern." Mit seinem Appell für Reformen traf Klaus Magnus exakt die Stimmung des Auditoriums. Gemeinsam mit dem Schuhfilialisten Ludwig Görtz und den wirtschaftspolit

[8327 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2003 Seite 004

Handel

Uwe Hölzer

Metro-Gründer Otto Beisheim würde sagen: Ein Mann mit Gardemaß. Uwe Hölzer, seit Anfang des Jahres Vorsitzender der Real-Geschäftsführung, reiht sich nahtlos in die Reihe der 1.90 bis 2.00-Meter-Manager bei Metro ein, die Vorstandschef Hans-Joachim Körber

[2021 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2002 Seite 094

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Verschiedenes

ISI-Sensorik-Workshop 2002 Für Führungskräfte der Bereiche Marketing F & E und Sensorik. Programm: Der Sensorik-Workshop will einen Beitrag zur Verbesserung der innovationsbezogenen Schnittstellenabstimmung zwischen F & E, Sensorik und Marketing leist

[4309 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2001 Seite 001

Handel Industrie

Euro bewegt die Branche

Preisstrategien im Fokus - Welche Niveaus sind machbar? - Unsicherheit über Schwellenpreise

Frankfurt, 15. März. Die Euro-Währungsumstellung beschäftigt die Branche zusehends. In den nächsten Wochen müssen sich Industrie und Handel über ihre zukünftigen Preisstrategien klar werden. Das Thema Euro-Preisstrategie war beim BFS-Begrüßungsabend ein

[4006 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.1999 Seite 054

Service Ereignisse

Briefe an die LZ

"Es ist höchste Zeit, mit dem Nachdenken zu beginnen!"

LZ. Frankfurt, 9.Dezember. In der LZ 46 vom 19. November wurde unter dem Titel "Appell an den Handel" über den siebten Deutschen Handelskongress in Bad Homburg berichtet, auf dem Nestlé Deutschland-Chef Hans C. Güldenberg eine Initiative "Wertschöpfungsge

[3439 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 19.11.1999 Seite 010

Handel

Appell an den Handel

Nestlè-Chef regt Wertschöpfungsgemeinschaft 2000 an

jp. Bad Homburg, 18. November. Der Preiskampf ist noch nicht zu Ende, da plagt die Branche schon der Kater. Nur eine Woche nach dem bemerkenswerten Auftritt des früheren Metro-Vorstandsvorsitzenden Klaus Wiegandt beim "Goldenen Zuckerhut" der Lebensmittel

[3633 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 085

Interactive

Der Handel sucht nach Strategien

Auf dem Deutschen Handelskongress diskutierten Unternehmen und Internet- Berater Strategien für den E-Commerce

BAD HOMBURG Ist der deutsche Handel fit für E-Commerce und E-Business? Auf dem Deutschen Handelskongress konstatierten Experten aus der Beraterecke erhebliche Defizite. Hätte Hans-Joachim Körber das Schlussreferat des Kongresses miterlebt - dem Metro-Vo

[5197 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 001

Dem Handel fehlen richtige Strategien für das Internet

BAD HOMBURG Internet-Consultants haben auf dem zweitägigen Deutschen Handelskongress die derzeitigen Internet-Strategien der Handelsunternehmen massiv kritisiert. "Die Kluft zwischen den USA und Deutschland im E-Commerce- Bereich wird sich weiter vergröße

[945 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter