Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 079

    Personality Personalien

    UNTERNEHMEN Hans-Jürgen Krieger, 55, Geschäftsführender Gesellschafter Absatz/ Marketing der Rotkäppchen Sektkellerei in Freyburg/Unstrut, verlässt das Unternehmen zum Jahresende. Seine Aufgaben werden künftig von dem Geschäftsführenden Gesellschafter u

    [8725 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 024

    Unternehmen

    Die Zukunft erkennt man an den Symptomen des Unbequemen

    Tips und Trends beim 9. Econ-Zukunftstag / Jugendkult in der Werbung ist auf dem Rückzug / "Futurismus und Nostalgie"

    DÜSSELDORF An welchen Signalen Unternehmen Zukunft erkennen können, was Trends wirklich sind und wie Werbung besser meßbar gemacht werden kann, erfuhren die Teilnehmer unter anderem beim 9. Zukunftstag des Econ- Verlags. Die Zukunft hat mindestens so vi

    [4577 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 079

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Verschiedenes 9. Econ-Zukunftstag Ein Forum für Führungskräfte. Programm: Das Forum will Denkanstöße geben zu Fragen wie: Welches sind die zukünftig aussichtsreichen Unternehmensstrategien? Wo liegen Neuansätze bei der Organisationsstruktur der Unte

    [4436 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 21.02.1997 Seite 054

    Service Marketing

    Der Schweinebauch im TV-Spot

    Handelswerbung auf dem Weg ins 21. Jahrhundert / Von Alexandra von Streit

    Bad Homburg, 20. Februar. Wie wirbt der Handel? Wie sollte er werben? Damit beschäftigte sich Ende vergangener Woche der Kongreß Handelswerbung, zu dem B+P Management Forum eingeladen hatte. Sage keiner, der Handel betreibe Selbstdarstellung nur via Sch

    [5955 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 039

    Handel

    Handelswerbung: Mit dem Internet neue Kundenpotentiale ansprechen

    Tausend klicken, nur zwei bestellen

    ar Bad Homburg - Besonders bei der Kundenansprache junger Zielgruppen räumen Werbefachleute dem Internet Erfolgschancen ein. Doch Experten warnen vor allzu großer Euphorie. "Nur ein bis zwei Prozent des gesamten Einzelhandelsvolumen macht der Umsatz übe

    [6818 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 081

    Personality Rückblick 1996 - Ausblick 1997

    Worte des Jahres

    Worte des Jahres "Offenheit, Delegationsfähigkeit, mehr Vertrauen in Mitarbeiter, höhere Incentives für höhere Leistungen - das sind die Inhalte modernen Managements." Dr. Uwe Specht, persönlich haftender geschäftsführender Gesellschafter, Geschäftsbereic

    [1781 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 044

    Personality Personalien

    Unternehmen Hermann Dühr , 42, bisheriger Vorsitzender der Geschäftsführung der Kunert-Werke GmbH, wurde zum stellvertretenden Vorstand für Logistik und Technik berufen. Er folgt Klaus Eberhardt, der als ordentliches Vorstandsmitglied die Gesamtverantwo

    [8075 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 051

    Personality Personalien

    Horst Rosentreter , Mitglied der Geschäftsführung der zum Verkauf stehenden Daimler-Benz-Tochter Debis Marketing Services GmbH, Frankfurt, wird das Unternehmen wie berichtet verlassen( H ORIZONT 25/96). Getreu seinem Lebensmotto "Lernen, wirken, lehren" w

    [10245 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 050

    Personality Personalien

    UNTERNEHMEN Jean-Pierre Caslety wurde zum neuen Hauptgeschäftsführer der Lancaster Group Deutschland bestellt. Der 48jährige, der zuletzt in Paris die Geschäfte der Lancaster Group France führte, ist Nachfolger des ehemaligen 4711-Managers Jochen Pink . A

    [13724 Zeichen] € 5,75