Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2015 Seite 13

    Industrie

    Alete stellt sich neu auf

    Babynahrungshersteller will auch ohne Lidl-Listung die Umsätze im laufenden Jahr stabil halten

    Frankfurt. Der neue Inhaber von Alete ist trotz des Verlusts der Lidl-Listung optimistisch, in diesem Jahr mit stabilem Umsatz abzuschließen. Mit einer neuen Vertriebskooperation im Außendienst und mehr Innovationen soll das Geschäft 2016 wieder wachsen.

    [4220 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 17.01.2003 Seite 050

    Service Marketing

    Verkürzte Kostenoptik ist ein schlechter Ratgeber

    Ein effizient ausgerichteter Außendienst muss sich an den Vorgaben des Key-Account-Managements orientieren - LZ-Serie (7)

    Bad Homburg, 16. Januar. Die Macht des Handels hat in vergangenen Jahren, unter anderem getrieben durch Übernahmen und Fusionen, zugenommen. Immer weniger Entscheider auf Inlet-Ebene entscheiden über immer mehr. Immer weniger Einflussmöglichkeiten hat der

    [4687 Zeichen] Tooltip
    Besuchsfrequenz nach Marktgröße/Aufgabe - Anzahl täglicher Besuche

    Umsatzorientierung dominiert - Umsatz Markenartikelhersteller in Mio. Euro 2001/2002
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 16.01.1998 Seite 062

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation POS '98 Der Kongreß richtet sich an Führungskräfte aus den Bereichen Marketing, Vertrieb, Verkaufsförderung, Produktmanagement und Werbung in Industrie-und Handelsfirmen. Programm: Auf dem 2. Jahreskongreß für Verkaufsför

    [2921 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 067

    Service Marketing

    Rückbesinnung auf den Markt

    MC Marketing Corporation: Erfolgreicher Newcomer mit deutlichem Umsatzplus

    ae. Frankfurt, 9. März. Die erst 1988 gegründete MC Marketing Corporation AG, Bad Homburg, kann auf ein weiteres umsatzstarkes Jahr zurückblicken. Der Newcomer hat sich damit mittlerweile als drittgrößte deutsche Unternehmensberatung etabliert. Im Bereich

    [4331 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 002

    Nachrichten

    Neue Kraft will mehr als Kraft

    Neu gegründete Merchandising-Agentur TMS hat große Ziele

    BAD HOMBURG Die neugegründete Merchandising- und Promotions-Agentur TMS Trade Marketing Service, Bad Homburg, die die Marketingberatungsgesellschaft MC Marketing Corporation mit dem Stein-Geschäftsführer Stempel gemeinsam gegründet hat, will weiteren als

    [2008 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 04.06.1993 Seite 009

    Unternehmen

    Werbetreibende sehen den Tod des Mittelstandes

    MTP-Diskussion: Markeneinführungen von "unglaublichen Summen" begleitet

    Frankfurt - Um neue Konsumgüter im Markt zu plazieren, sind Werbeaufwendungen in einer Größenordnung nötig, die nur noch von großen Unternehmen getätigt werden können. Diese These vertraten Referenten aus Industrie, Marktforschungsunternehmen und Agenture

    [2576 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 19.03.1993 Seite 006

    Aktuelles

    Tendenz zur Monopolisierung

    Konzentration auf Promotion mit Großkonzernen

    mw. Bad Homburg - Bei der Ausrichtung von gemeinsamen Promotion-Aktionen wird der Handel vermutlich ausschließlich mit Großunternehmen zusammenarbeiten. Diesen Trend zur Monopolisierung hält Horst Jostock, Vorstand der Bad Homburger MC Marketing Corporati

    [1440 Zeichen] € 5,75