Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 026

    Unternehmen

    Agenturnetz gegen Preiskampf

    Mit einem neuen Vertriebsmodell steuert der Hersteller von Tretford- Teppichboden dem Verfall des Markenwerts entgegen

    WESEL Eine positive Zwischenbilanz zieht die Weseler Teppich GmbH, die seit Jahresanfang ein neues Vertriebsmodell im Einsatz hat: Ihre Markenware Tretford wird über ein Agentursystem vertrieben, in dem die Händler im Namen und auf Rechnung von Tretford n

    [5841 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite R003 (III)

    BDW Highway Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband Comprix

    41 Medaillen vergeben

    Rekordbeteiligung und hohes Niveau / Getrennte Jurierung nach Pharma ethisch und OTC

    Dreizehnmal Gold, zwölfmal Silber und sechzehnmal Bronze vergab die Fachjury beim diesjährigen "Comprix - Preis für innovative Pharma- Communication". Zusätzlich kamen 92 Einreichungen in die Shortlist. Damit hatte die Jury strenger gewertet als 1997 (1

    [9882 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Maike Telgheder

    Seit 30 Jahren springt eine langhaarige Blondine für die Marke Fa in die Wellen. Welches Abenteuer können Sie sich mit dem berühmten Fa-Modell vorstellen? Lutz Nebelin, New Business Director, BBDO, Düsseldorf: Ich würde gerne mit ihr essen gehen und s

    [2721 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 022

    Unternehmen Dienstleistungen

    Deutsche Leasing zeigt Ungewöhnliches

    Nicht alltägliche Leasingobjekte stehen im Mittelpunkt des neuen Auftritts / Leistungsangebot und Unternehmensbereiche sollen stärker profiliert werden

    BAD HOMBURG Mit neuer Corporate Identity und neuem Claim "Machen wir für Sie" geht die Deutsche Leasing AG jetzt werblich in die Offensive. Acht verschiedene Motive machen ab sofort in Wirtschaftsmagazinen und Fachtiteln auf das Leistungsangebot des Unter

    [5016 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 030

    Unternehmen Dialog

    Sechs Gewinner beim Event-Award-Debüt

    Gold für Porsche und Conteam / Palette der ausgezeichneten Events reicht vom Stadtjubiläum bis zur Händlerkonferenz / 150 Gäste feierten Preisverleihung

    HANNOVER Einmal Gold, zweimal Silber und dreimal Bronze, das ist das Ergebnis des ersten Event-Awards EvA, der vergangenen Donnerstag in Hannover vergeben wurde. Gold ging an Porsche und die Agentur Conteam für die Importers Conference, Interlaken, die mi

    [5950 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite R003 (III)

    Comprix 97 Highway Informationen und Trends aus dem deutschen Kommunikationsverband e.V. BDW

    Comprix: Bessere Ausbeute als 96

    20 Prozent mehr Einreichungen/Lüders, BBDO erfolgreichste Agentur, Bayer und Boehringer Ingelheim erfolgreichste Kunden

    Reicher Medaillensegen beim 5. "Comprix - Preis für innovative Pharma-Communication": 13mal Gold, 11mal Silber und 19mal Bronze vergab die Jury. Zusätzlich kamen 51 Einreichungen in die Shortlist. Damit war die Ausbeute wesentlich besser als 1996 (sechs G

    [10051 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 02.12.1994 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Kompetenz und Profillosigkeit

    Deutscher Handelskongreß zu Trends und Szenarien in der künftigen Handelslandschaft / Optimierungsstrategien im Fokus

    WIESBADEN Spezialisierung des Angebotes, Verbesserung der Kundenorientierung und Reorganisation der unternehmensinternen Strukturen waren die Eckpunkte der Vorträge und Diskussion auf dem Deutschen Handelskongreß 1994 , der vergangene Woche vom B+P Manage

    [3711 Zeichen] € 5,75