Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2008 Seite 058

    Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Strategisches Produktmarketing Für Produktmanager, Marketingleiter und Verantwortliche aus Konsum- und Investitionsgüterunternehmen sowie Dienstleistung. Programm Aufgezeigt wird der Weg zu einer optimalen Produktstrategie entlang des Produktlebenszyklus

    [5856 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 102

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Erfolgreiche Strategien zur Umsetzung von Trends und Innovationen Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Marktforschung, Werbung und Unternehmensplanung. Programm: Themen sind unter anderem: Bio-Trend und seine mittelfristigen Entwicklungsperspektive

    [4468 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2002 Seite 083

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Kosten- und Rechtssicherheit in der Werbung Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Vertrieb, Werbung, PR, Controlling, Recht und Unternehmensplanung. Programm: "Was kostet Kommunikation und wie sind die rechtlichen Rahmenbedingungen dafür zu gesta

    [5757 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2001 Seite 068

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Die Zukunft des OTC Marktes Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Vertrieb, Produktmanagement und Werbung. Programm: "Selbstmedikation - Trends und Perspektiven" lautet das Motto der Jahrestagung, die unter Vorsitz von Ottmar L. Mergel (OTC Top C

    [5266 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2001 Seite 072

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Erfolgsfaktoren responsestarker Mailings Für Mitarbeiter der Bereiche Marketing und Werbung. Programm: In dem Praxisseminar sollen die Teilnehmer mit den wichtigsten Regeln für responsestarke Mailings vertraut gemacht werden. Der Referent Claus Mayer

    [3878 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 12.02.1999 Seite 077

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation 8. Internat. Stadt-Marketing Forum Salzburg Internationale Fachkonferenz für Citymanagement - Stadt- und Regionenmarketing - Standortmarketing. Programm: Unter Leitung von Prof. Walter Ruda (Fachhochschule Kaiserslauter

    [6859 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75