Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 050

    Service Marketing

    TMS rechnet mit Umsatzplus

    POS-Dienstleister betreut Merchandising von Unilever - Internetbasierte Aktionsabrechnung

    Frankfurt, 9. Februar. Das Frankfurter Unternehmen TMS geht von einer positiven Entwicklung des Geschäftsjahres 2005/2006 aus. Die Trademarketing-Spezialisten haben sich den Gesamtetat Merchandising des Food-Geschäftes von Unilever Deutschland gesichert.

    [3140 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 16.06.2005 Seite 042

    Personalien

    Marketing und Marken Christoph Domhardt wird Anfang Juli 2005 neuer Senior Key Account Manager Food im Vertrieb des Filmunternehmens Twentieth Century Fox Home Entertainment Germany (TCFHE). Er übernimmt als verantwortlicher Leiter die Aufgabe, das Food-

    [7786 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 29.10.2004 Seite 057

    Service Personalien

    · Dr. Peter Traumann hat den Vorsitz des Verbandes Deutscher Mineralbrunnen (VDM), Bonn, übernommen. Er tritt die Nachfolge von Dr. Helmut Ruhrmann an, der den Verband seit 1997 geführt hat und nach 47-jähriger Tätigkeit für die Mineralbrunnenbranche nich

    [5380 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 067

    Personalien

    Marketing und Marken Der Kölner Autohersteller Ford fasst die beiden Bereiche Werkswerbung und Händlermarketing zusammen. Leiter des neu geschaffenen Bereichs, zu dem auch die fünf Regionalmarketingleiter in den Vertriebsbüros gehören, ist Bernhard Schm

    [8872 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 051

    Personality Personalien

    UNTERNEHMEN Susanne Hofmann, zuletzt Marketingleiterin bei der Molkerei Alois Müller, Aretsried, hat die Gesamt-Marketingverantwortung für die Marke Müller übernommen. Sie berichtet direkt an Uwe Riehs, Geschäftsführer der Marke Müller. Stefan Bender, bis

    [8830 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1994 Seite 067

    BELOW THE LINE Verkaufsförderung

    Strategische Waffe Vkf legt weiter zu

    HORIZONT-Umfrage bestätigt Umverteilung der Marketingbudgets zugunsten von PoS- und Handelsmaßnahmen / Category-Management hat große Zukunft

    In einer HORIZONT-Umfrage äußern sich die Geschäftsführer der deutschen Verkaufsförderungsagenturen zur Zukunft ihrer Branche. Nahezu alle Agenturchefs erwarten eine Umverteilung der Marketingspendings zugunsten von Aktivitäten am Point of Sale und Handel

    [12994 Zeichen] € 5,75