Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2008 Seite 059

    Messe Eisenwarenmesse

    WD-40 löst Alltagsprobleme

    Mit nur einem Produkt fest im deutschen Markt etabliert

    Köln. Über stetig wachsende Absatzzahlen freut sich der Anti-Korrosionsexperte WD-40, der nach eigenen Aussagen in den vergangenen zwei Jahren im DIY-Segment gut zugelegt hat. Mit nur einem einzigen Produkt am Markt vertreten, bleibt der WD-40 Company, B

    [936 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr.03 vom 21.01.2005 Beilage Nonfood Trends 01/05 Seite S058Lebensmittel Zeitun

    Strategien

    Was der Raumfahrt half, nutzt auch deutschen Haushalten

    Im Handel gibt es nur wenige Produkte, die über einen so hohen technischen Standard verfügen, dass sie zunächst in der Raumfahrt Verwendung gefunden haben. Das Multifunktionsöl WD-40 kann diese Ehre für sich in Anspruch nehmen.

    [3460 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 17.06.2004 Seite 076

    Media Corporate Publishing

    Auf der Suche nach einem CP-Einstein

    Die Corporate Publisher suchen nach zwei Jahren mit sinkenden Umsätzen neue Antworten auf die Anforderungen ihrer Kunden. Von daher wird die Suche nach Leistungsnachweisen genauso akut wie Fragen nach der Effektivität des Forums Corporate Publishing

    Die Fragen 1 Die CP-Branche leidet darunter, dass sie die Leistung ihrer Medien unzureichend dokumentieren kann. Wie kann diese Situation verbessert werden? 2 Reichen die bisher angestellten Kommunikationsbemühungen der Corporate Publisher und des For

    [12389 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 076

    Media Corporate Publishing

    Start zum zweiten Anlauf im Web

    In Boomzeiten haben viele Unternehmen unkontrolliert in ihre Kunden- und Mitarbeiterkommunikation via Internet investiert. Jetzt zwingt die Krise zum Umdenken. Doch welche Lehren ziehen CP-Anbieter aus der Vergangenheit?

    Die Fragen 1 Die Kundenkommunikation über das Internet galt vor kurzem noch als großes Zukunftsfeld im Corporate Publishing. Mittlerweile haben viele Unternehmen ihre Projekte zurückgeschraubt, auf Eis gelegt oder komplett gekippt. Wie erklären Sie sich

    [11859 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 082

    Media Corporate Publishing

    Frei von Hybris

    CP-Redakteure haben es mit wechselndn Kunden, Inhalten und Strategien zu tun. Journalismus allein reicht dazu nicht aus.

    Oft und gerne äußerten sich Redakteure der Tagespresse und Wirtschaftspresse eher abfällig über die journalistische Leistung von Kundenmagazinen. Diese Zeiten sind vorbei. Jetzt rümpfen nur noch wenige die Nase über "bezahlten Auftragsjournalismus". Zum e

    [10745 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 16.03.2000 Seite 118

    Media Corporate Publishing

    Anspruchsniveau steigt steil an

    Die Unternehmenskommunikation wird professioneller. Damit erhöhen sich auch die Anforderungen an die Corporate-Publishing-Dienstleister. HORIZONT stellt wichtige Akteure am Markt vor, darunter Agenturen, Verlage und Spezialisten.

    Kundenzeitschrift, Mitarbeiterzeitschrift, Internet und Intranet, Business-TV oder Investor-Relations sind Teil des integrierten Kommunikationskonzepts. Die Professionalisierung der Unternehmenskommunikation konfrontiert die externen Dienstleister mit neu

    [13841 Zeichen] Tooltip
    Kundenzeitschriftendienstleister im Profil
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 25.12.1997 Seite 014

    Handel

    John Crocket

    Aus in Bad Homburg - zweiter Laden in Köln

    be Köln - Nach der Schließung des John-Crocket-Stores an der Düsseldorfer Kö gibt Inhaber Thomas Schmitz nun auch das Franchise-Geschäft an der Elisabethenstraße in Bad Homburg auf. "Durch die konjunkturelle Lage hat sich meine Franchise-Partnerin kurzfri

    [1131 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 025

    Handel

    Düsseldorf

    Zweifacher Abschied von der Kö

    be Düsseldorf - Zum Jahresende verabschieden sich zwei Geschäfte von der Düsseldorfer Kö: Wolfgang Schlüter schließt sein gleichnamiges Modehaus, Thomas Schmitz gibt "John Crocket" auf. In den Schadow Arkaden und in Ratingen wird Wolfgang Schlüter seine G

    [2011 Zeichen] € 5,75