Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 08 vom 22.02.2007 Seite 022

Marketing und Marken

Retailer satteln medial drauf

Das Web 2.0 zwingt zu einer Neubewertung des Kommunikationsmix / Handelswerbekongress zeigt Optionen auf

Der deutsche Handel ist nicht zu beneiden. Kaum hat er in langen Wehen den Weg ins TV gefunden und selbst seine vielfach zu Unrecht geschmähten Handzettel auf breiter Front runderneuert, sind weite Teile der Kundschaft bereits auf digitalen Abwegen. Imme

[5918 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 050

People Business

UNTERNEHMEN Michael Walewski, 32, übernimmt mit sofortiger Wirkung die Leitung der Unternehmenskommunikation der Warsteiner Brauerei Haus Cramer. Der promovierte Kommunikationswissenschaftler ist seit Mitte 2000 als Unternehmenssprecher für die Brauerei

[19996 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2000 Seite 058

Service Veranstaltungen

Seminare • Kongresse • Tagungen

Verschiedenes

YBF-Seminar Die Young Business Factory der LZ steht diesmal unter dem Motto: "Total Quality Management" und findet bei und mit Klaus Kobjoll im Schindlerhof statt. Programm: Klaus Kobjoll gehört heute zu den erfolgreichsten und innovativsten Hoteliers

[4587 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 26.03.1999 Seite 086

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation Marke und Innovation bei Beiersdorf Workshop der LZ-Young Business Factory bei Beiersdorf in Hamburg. Programm: Am Vorabend (12. April) gibt Dr. Rolf Kunisch (Beiersdorf AG) eine Markenführung bei Beiersdorf. Den Auftak

[9358 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 12.03.1999 Seite 086

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tangungen

Marketing und Kommunikation Die Macht der Marke Konferenz für leitende Mitarbeiter der Bereiche Marketing, Werbung, Produktmanagement und Vertrieb aus markenführenden Unternehmen. Programm: Über die "Faktoren erfolgreichen Markenmanagements" diskuti

[5865 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 20.03.1998 Seite 069

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Verschiedenes Was kommt - was wird - was ist zu tun? BBE-Unternehmerseminar: Die Weichen für morgen stellen. Programm: "Die Trends und Strategien im 21. Jahrhundert - Das Jahrhundert des Hyperwettbewerbs" wird der Seminarleiter, Ulrich Eggert (BBE)

[7035 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 069

Personality Management & Karriere

Starthilfe für den Job-Dschungel

Kommunikationsmarkt bot Schwerpunktthema Ausbildung/Bewerber für Marketing, PR und Werbung sollen Allrounder sein

Frankfurt Flexibilität, Praxiserfahrung und Engagement sind die Hauptforderungen an junge Leute, die in die Kommunikationsbranche einsteigen wollen. Darüber waren sich alle Referenten des Frankfurter Kommunikationsmarktes einig, dessen Schwerpunktthema Au

[4611 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 066

Interactive

Machtstrukturen sind bei Multimedia out

GWA/HORIZONT-Fachtagung zum Thema: Management von Multimedia / Herausforderungen und Lösungen für Unternehmen, Agenturen und Medien

FRANKFURT Während Multimedia-Vorreiter noch bis vor einem Jahr als "futuristische Spinner" abgetan wurden, gilt ein Unternehmen ohne Multimedia- Aktivitäten heute bereits als antiquiert. Multimedia hat Medien, Agenturen und die werbetreibende Industrie gl

[4485 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 073

Personality Management & Karriere

Trendwelten für Werbezukunft

"Werbung 96" holt Prominenz aus Wirtschaft und Werbung

BAD HOMBURG Zum Kongreß "Werbung 96" hat der Veranstalter Management-Forum am 11. und 12. Dezember hochkarätige Trendprofis, Kreative und Marketingexperten nach Bad Homburg eingeladen, um vor einem Fachpublikum über die Werbelandschaft 1996, Medien der Zu

[1344 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 03.12.1993 Seite 044

Agenturen

"Partnerschaft statt Kräftemessen"

Eine gemeinsame Fachtagung von GWA und HORIZONT thematisierte zum ersten Mal die neuen Herausforderungen in den Kunden-Agentur-Beziehungen

FRANKFURT Druck auf die Gewinnmargen, der Zwang zu mehr Effizienz in der Organisation von Abläufen, der immer schwierigere Weg durch den Kommunikationsdschungel - die Zusammenarbeit von Kunden und Agenturen steht momentan auf dem Prüfstand. Wie sehr diese

[14865 Zeichen] € 5,75

 
weiter