Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 038

    Agenturen Business

    Agentur White Lion wird zur AG

    Wahl des Aufsichtsrats / Verstärkung durch B+W Advertising

    KREFELD Die Festpreisagentur White Lion präsentiert einen sechsköpfigen Aufsichtsrat mit Procter & Gamble-Manager Hartmut E. Reuff an der Spitze. Zum 1. Aufsichtsratsvorsitzenden der zukünftigen White Lion AG, die im März 2000 an die Börse gehen will, w

    [1325 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 024

    Unternehmen

    Die Zukunft erkennt man an den Symptomen des Unbequemen

    Tips und Trends beim 9. Econ-Zukunftstag / Jugendkult in der Werbung ist auf dem Rückzug / "Futurismus und Nostalgie"

    DÜSSELDORF An welchen Signalen Unternehmen Zukunft erkennen können, was Trends wirklich sind und wie Werbung besser meßbar gemacht werden kann, erfuhren die Teilnehmer unter anderem beim 9. Zukunftstag des Econ- Verlags. Die Zukunft hat mindestens so vi

    [4577 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 20.02.1998 Seite 082

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Profilierungs-Strategien Teilnehmen sollten Führungskräfte der Bereiche Marketing, Produktmanagement, Werbung, Marktforschung, Verkaufsförderung, Vertrieb/Verkauf, Key Account-Management. Programm: In der Fachkonferenz "P

    [3130 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 049

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Keine Zauberformel für Werbung

    Agenturen weisen Vorwurf zurück, daß sie bei Markenkampagnen nicht strategisch planen / Kunden fühlen sich gut bedient

    FRANKFURT Agenturen wollen um jeden Preis kreativ sein und vergessen dabei die Strategie -harsche Kritik an ihren Mitbewerbern üben die beiden Agenturleute Andreas Buchholz und Wolfram Wördemann aus Bad Homburg, die glauben, ein Geheimrezept "für erfolgre

    [5974 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 094

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Erfolgreich in der Krisen-Kommunikation Angesprochen sind insbesondere leitende Mitarbeiter der Bereiche Pressearbeit, Öffentlichkeitsarbeit, Marketing, Werbung, Mitarbeiterkommunikation. Programm: Kommunikationsprofis

    [3871 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 042

    Agenturen Business

    Impulse setzt auf Wirkungsmodell

    Zwei Ex-P&G-Product-Manager haben sich mit Impulse Advertising selbständig gemacht / Allianz mit PR-Agentur Reporter

    BAD HOMBURG Nur Werbung, die verkauft, ist gute Werbung. Auf diese sieben simplen Worte reduziert sich das Credo von Andreas Buchholz und Wolfram Wördemann, beide Geschäftsführer der erst knapp zwei Jahre alten Agentur Impulse in Bad Homburg. Zuletzt ha

    [3123 Zeichen] € 5,75