Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 060

Report Automarketing II

Freie Fahrt im Netz

Über das Thema Auto lässt sich gut in bewegten Bildern berichten. Die Zeitschriftenverlage bauen ihr Angebot aus und suchen weiter nach dem erfolgreichen Vermarktungskonzept. Erleben, was bewegt - das verspricht IAA TV, das Online-TV der Internationalen

[8974 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 27.08.2009 Seite 028

Report Standort Südwest

Junge Kost aus Südwest

Mehrere Verlage haben sich auf die Zielgruppe Kinder und Jugendliche spezialisiert. Dank positiver Entwicklung schmieden sie Pläne für weitere Expansion. Manchmal entsteht Erfolg aus jugendlichem Leichtsinn. Janos Burghardt, Simon Keller und Michael Har

[4708 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 046

Report Entscheidermedien II

Rein in die Region

Wirtschaft ist ein globales Thema geworden, zugleich wächst das Interesse an Unternehmern und Firmen vor Ort. Eine Vielzahl neu entstandener Magazine belegt das. Dieter Hundt ist ein vielbeschäftigter Mann. Beim Präsidenten der Bundesvereinigung der Deu

[6809 Zeichen] Tooltip
IHK-Magazine sind stark präsent - Reichweiten der Wirtschaftspresse im Mittelstand - Reichweite in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2008 Seite 040

Report Standort Südwest

Regionale Familienplanung

Der Anteil der Zeitungsleser in Baden-Württemberg liegt über dem Bundesdurchschnitt. Dennoch müssen die Verlage neue Wege gehen.

[6759 Zeichen] Tooltip
Leichtes Minus überall - Auflagen baden-württembergischer Tageszeitungen
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2008 Seite 041

Report Standort Südwest

Tradition und Fortschritt

Die führenden Medienunternehmen im Südwesten pflegen ihre Printmarken und investieren zugleich kräftig in digitale Geschäftsfelder.

[5228 Zeichen] Tooltip
Vier Umsatzmilliardäre im Südwesten - Die größten Medienunternehmen
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2008 Seite 044

Report Standort Südwest

Markenglanz mit Wert

Familiensinn und Tradition sprechen nicht gegen eine moderne, erfolgreiche Markenführung. Vier Beispiele aus Südwest belegen das.

[7307 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2008 Seite 058

Report Standort Bayern

Zeitungen in neuer Tracht

Print braucht mehr Profil, um sich zu behaupten. Deshalb haben etliche bayerische Regionalzeitungen den Relaunch gewagt - und sind damit erfolgreich.

[4678 Zeichen] Tooltip
Stabiler Vertriebsmarkt - Auflagen der bayerischen Tageszeitungen
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 06.09.2007 Seite 044

Report Standort Südwest

"Wenn es eng wird, können wir nachlegen"

SAP-Gründer Dietmar Hopp und Sohn Daniel haben in der Metropolregion Rhein-Neckar ein Sportimperium aufgebaut. Nach Erfolgen im Eishockey und Handball strebt jetzt 1899 Hoffenheim in Liga 1. Geschäftsführer Jochen Rotthaus plant ein modernes Fußball-

Herr Hopp, Sie haben 1972 SAP gegründet und zur Weltmarke gemacht. Jetzt bauen Sie in der Metropolregion Rhein-Neckar ein Sportimperium auf. Was macht aus Unternehmersicht den Unterschied aus? Dietmar Hopp: Damals habe ich als junger Mann ohne großes Kap

[11610 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 06.09.2007 Seite 050

Report Standort Südwest

Gute Konjunktur hebt Stimmung und Umsatz

Die Zeitungsverlage in Baden-Württemberg melden ein gutes Anzeigengeschäft, lassen sich aber nicht blenden. Durch Investitionen in das Kernprodukt, den Ausbau der Internet-Aktivitäten und die Gründung von regionalen Zeitschriften stellen sie sich bre

Auf aktuelle Sonntagslektüre muss in Mannheim dank Mannheimer Morgen Großdruckerei und Verlag kein Bürger mehr verzichten. Die wichtigste Tochtergesellschaft der Mediengruppe Dr. Haas gibt seit Beginn dieses Jahres das Anzeigenblatt "Der Sonntag" heraus.

[5758 Zeichen] Tooltip
Vertriebsmarkt wächst nicht mehr - Auflagen baden-württembergischer Tageszeitungen
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 06.09.2007 Seite 052

Report Standort Südwest

Fachverlage streben nach Unabhängigkeit

Am Standort Baden-Württemberg tummeln sich etliche Medienhäuser mit Schwerpunkt Fachinformationen. Die meist mittelständischen Familienunternehmen geben sich innovativ und selbstbewusst. Die Mediengruppe Konradin befindet sich auf deutlichem Wachstum

Jeden Herbst bekommen die Kunden der Konradin Mediengruppe ein nettes Päckchen geschickt. Flaschenpost sozusagen, gefüllt mit frischem Apfelsaft. Das Besondere daran ist, dass das Stuttgarter Medienunternehmen selbst erntet, was es gesät hat. "Seit 15 Ja

[6391 Zeichen] Tooltip
Konradin liegt bei Werbung vorn - Die größten Fachzeitschriften aus Baden-Württemberg nach Anzeigenumsatz
€ 5,75

 
weiter