Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2008 Seite 048

Länderreport Sachsen-Anhalt

Der Absatz geht on-Top

Größere "Leckermäulchen" von Frischli stärken den Verkauf

Weißenfels. Print wirkt, TV-Werbung auch. Nach einer 7-monatigen Kampagne im vergangenen Jahr spürt Frischli zunehmend Aufwind für seinen Fruchtquark " Leckermäulchen". Auch im Westen, wo das Niveau noch niedrig ist. "Wir waren Ende September schon sehr

[2714 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 057

Journal 60 Jahre LZ

Skandalträchtig

Die Lebensmittelbranche wird von Krisen gejagt. Gestern Glykol, heute Melamin. Oft ist es das Versagen Einzelner. Kurt Hoffmann

Aktuell werden Erinnerungen an 1999 wach, dem Jahr des so genannten Dioxin-Skandals. Ein Prozess, den rund 30 Unternehmen der Milchindustrie gegen den belgischen Staat führen, holt die Branche ein. Konzerne wie Campina und Nestlé fordern 70 Millionen Eur

[11145 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2007 Seite 025

Frischware

KURZ NOTIERT

· Bongrain hat in den ersten neun Monaten des Jahres knapp 2,6 Mrd. Euro Umsatz erzielt. Der französische Käsekonzern erzielte damit ein Plus von 6 Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum. Die Käseproduktion hat daran 63 Prozent Anteil (plus 2,8 Prozent)

[1392 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 035

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Publicis erhält Buena-Vista-Etat: Publicis in München wird die Kommunikation der Kinofilme von Buena Vista International in Deutschland übernehmen. Der siebenstellige Jahresetat ging nach einem Pitch an die Münchner Agentur, die für Buena Vista bereits

[2514 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2005 Seite 030

IT und Logistik

DHL knüpft Frische-Netzwerk

Kooperation mit Profresh Systemlogistik - Flächendeckender Service für temperaturgeführte Ware

Frankfurt, 3. Februar. DHL Solutions wird künftig auf dem Gebiet der Frischelogistik mit dem Mittelstandsverbund Profresh Systemlogistik zusammenarbeiten. Damit will der Logistikdienstleister der Deutschen Post sein Netzwerk in Sachen Frischetransporte au

[4340 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 16.12.2004 Seite 063

Personalien

Marketing und Marken Neuen Herausforderungen will sich Christoph Oberhauer, derzeit Prokurist und Leiter Marketing und Verkauf bei Almdudler, widmen. Er verlässt den Kräuter-Softdrink-Hersteller in Wien. Der 44-jährige Niederösterreicher war seit über 1

[8855 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 25.06.2004 Seite 044

Service Umwelt und Verpackung

Schlagabtausch zwischen AGVU und BMU

Importzahlen der GVM lassen Pfandstreit aufleben - Novelle weiter in der Schwebe - Mehrweg-Lobby macht Druck auf Trittin

Frankfurt, 24. Juni. Während der letztmögliche Beratungstermin für eine Pfandnovelle vor der parlamentarischen Sommerpause schwindet, gerät Bundesumweltminister Jürgen Trittin zwischen die Fronten. Die Mehrweg-Allianz macht Druck, Trittin solle das Pfand

[5455 Zeichen] Tooltip
Aufschwung bei Mehrweg - Getränke-Importe in Mio. Liter, 1998-2003

Einbruch bei Einweg - Getränke-Importe in Mio. Liter, 1998-2003
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 06.11.2003 Seite 067

Media Aussenwerbung

Ein Becher frische Natur

Citylight-Poster sind das Hauptmedium der aktuellen Kampagne von Kolle Rebbe für den Ausbau von Weihenstephan zur nationalen Premiummarke.

Die traditionsreiche Staatliche Molkerei Weihenstephan, die immerhin auf eine mehr als 1000jährige Geschichte zurüchblicken kann, hat sich ehrgeizige Ziele gesteckt: Ihre bisher vor allem als regional angesehene Marke Weihenstephan, im Stammgebiet Bayern

[4213 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 28.02.2003 Seite 020

Frischware

Molkereien wollen Trittin überzeugen

Entwurf für neue Verpackungsverordnung droht mit Pflichtpfand für Milchdrinks und Trinkjoghurt - Theo Müller in Berlin

Berlin/Frankfurt, 27. Februar. Die Milchindustrie wehrt sich heftig gegen die Pläne von Umweltminister Jürgen Trittin, ab Oktober auch Milchprodukte in Kunststoffbechern und -flaschen mit Pflichtpfand zu belegen. 1,3 Mrd. Verpackungen und führende Anbiete

[6310 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2002 Seite 022

Frischware

Breisgaumilch regional ganz groß

In Baden-Württemberg stärker als nationale Marktführer

Frankfurt, 25. Juli. Die Breisgaumilch GmbH in Freiburg gewinnt mit ihrer Regionalmarke Bedeutung über die badische Heimatregion hinaus. In diesem Jahr ist das Geschäft mit dem Handel jedoch rückläufig. In Baden-Württemberg könnten die Breisgauer nation

[1763 Zeichen] € 5,75

 
weiter