Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 42-43 vom 20.10.2022 Seite 24,25

Kreation

Effie Silber

Werbung mit Wirkung

Effie Germany: Neun verschiedene deutsche Marken und Organisationen schaffen es auf Platz 2 des GWA-Wettbewerbs für Marketing-Effektivität

Sparkasse Die Sparkasse ist bei der GenZ nicht gerade die Love Brand Nummer 1. Das soll sich ändern – und zwar mit einem glaubhaften Einstieg in den E-Sport. Jung von Matt fädelt dafür eine Kooperation mit dem deutschen Gaming-Influencer Maximilia

[8097 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 022

Medien

Flughafenvermarktung hat Priorität

Deutsche Telekom steht kurz vor Vertragsabschluss mit fünf Airports und baut bis Herbst ein Media-Sales-Team für Out-of-Home auf

Der Bonner Telekommunikationsriese professionalisiert sich im Außenwerbebereich weiter. Flughafen- und Shoppingcenter-Vermarktung sollen 2010 ausgebaut werden. Seit die Deutsche Telekom im Januar die Werbenutzungsrechte der Stadt Bremen gewonnen hat, si

[3279 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2007 Seite 020

Klimaschutz kommt in Mode

Die Bekleidungsbranche hat den Energie-Spargang eingeschaltet. Umwelt- und Klimaschutz werden zu einem strategischen Faktor und gewinnen zunehmend an Bedeutung. Aus moralischen aber auch aus ökonomischen Gesichtspunkten.

Ein eng umschlungenes Pärchen vor den schmelzenden Polkappen am Nordpol. Hochhausromantik im überfluteten New York. In einer äußerst umstrittenen Werbekampagne hat Diesel den Klimawandel zum Thema gemacht. "Cool bleiben, wenn der Planet Erde heiß wird",

[14942 Zeichen] Tooltip
VERANTWORTUNG - Werden Sie in Ihrem Unternehmen konkrete umwelt- bzw. klimaschonende Maßnahmen ergreifen ?
€ 5,75

HORIZONT 12 vom 22.03.2007 Seite 043

Personalien

Marketing und Marken Michael Reiner hat die Marketingleitung beim Konzern für Gebäudetechnik GEZE in Leonberg übernommen. Der 37-Jährige berichtet an Brigitte Vöster-Alber, geschäftsführende Gesellschafterin von GEZE. Zuletzt war Reiner als Senior-Produc

[7971 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 042

Medien und Media

NACHRICHTEN

· "Look" kommt bundesweit: Ab dieser Woche wird das "Frau im Spiegel"-Pendant "Look" bundesweit angeboten. G+J rechnet mit einer zusätzlich verkauften Auflage von 55000 Exemplaren. In einem Feldversuch in Baden-Württemberg und Hessen hatte G+J die Titel

[2588 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 049

Personalien

Marketing und Marken Dominik Winkler besetzt ab sofort die Position des Head of Retail Management beim Modeunternehmen Wolford in Bregenz. Der 38-Jährige übernimmt die Verantwortung von Alan McDanell, der das Unternehmen zum Jahresende aus persönlichen G

[7426 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2006 Seite 068

Service Schwerpunkt Cebit

NeueWege zum Kunden

Mobil- und Internet-TV: Konsumenten bestellen beim Fernsehen

Frankfurt, 2. März. Die Manager der Markenartikel-Industrie und des Einzelhandels können sich auf der Cebit ausführlich mit neuen Wegen zum Kunden auseinandersetzen, die sich schon bald öffnen: So kommt das Fernsehen in Kürze auch via Internet und Handy

[4352 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 26.01.2006 Seite 031

Horizont Sport Business

Balleria

Der Ball hat einen hohen Aufforderungscharakter - der Satz aus der Sportwissenschaft trifft derzeit geradezu idealtypisch auf die Kommunikation zu. Kaum eine Woche ohne Spotpremiere, Printdebüt oder Plakatlaunch zum Thema Fußball, wie die Nielsen Ad-Alert WM-Edition zeigt.

[2416 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 05.09.2002 Seite 071

Net Economy Medienhäuser & Neue Medien

Henne-Ei-Problem

Der deutsche Breitbandmarkt kommt kaum voran. Die Medienhäuser gehen nicht mit der Content-Entwicklung in Vorleistung.

Die Materie eignet sich bestens, um den Stoff für unzählige Fortsetzungen der "Unendlichen Geschichte" zu liefern. Seit Mitte der 90er Jahre befindet sich in Deutschland die Entwicklung breitbandiger Netze und entsprechender Angebote in der Endlosschleife

[7508 Zeichen] Tooltip
Breitband läuft noch auf Schmalspur - Penetration und Potenzial von Breitbandhaushalten in Deutschland
€ 5,75

HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 029

Medien Print Radio Fernsehen

Kabel-TV Verband Privater Kabelnetzbetreiber fordert den Einzelverkauf der Netze

ANGA drängt Telekom zur Kehrtwende

BONN / Der Verband Privater Kabelnetzbetreiber (ANGA) erhöht den Druck auf die Deutsche Telekom. Nachdem der Kauf der Netze durch Liberty Media am Veto des Bundeskartellamts gescheitert ist und sich die Krise der neuen Regionalgesellschaften in Nordrhein-

[2269 Zeichen] € 5,75

 
weiter