Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 053

    Medien TV + Funk

    TV-NEWS

    Discovery und UAD kooperieren: Der amerikanische TV-Sender Discovery Channel und die Liechtensteiner Gesellschaft Underwater Archeology and Discovery Ltd. (UAD) haben eine exklusive Kooperation vereinbart. UAD und Discovery Channel werden eine Reihe von F

    [3211 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 089

    Medien TV + Funk

    TV News

    LfK läßt Digital-TV zu: Die Landesanstalt für Kommunikation Baden- Württemberg hat die Zulassung für die Einspeisung der Digitalbouquets in die Kabelnetze erteilt. Zugelassen sind die Veranstalter Premiere, Multithématique, DF1 und ZDF. Nickelodeon baut

    [3158 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 040

    Medien TV + Funk

    TV-NEWS

    TM3 erhöht Reichweite: Der Fernsehsender TM3 wird jetzt auch in Thüringen in viele Kabelnetze eingespeist. Die Einspeisung erfolgt in den Kanälen 10, 11 oder 12 und wird bis Jahresende auf alle Breitbandverteilernetze der Telekom in Thüringen ausgedehnt.

    [2936 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 068

    Medien TV + Funk

    Viva 2 legt sein biederes Oldie- Image ab

    Radikale Programmüberarbeitung / Sender will sich optisch und musikalisch mehr an 25jährigen orientieren / Break-even auf frühestens 1997 verschoben

    KÖLN Viva 2 macht Schluß mit dem biederen Oldie-Image. Der Sender wird bunter, schriller und moderner. Denn man hat gemerkt: Auch die etwas gereifteren Musikfans ab 25 Jahre sind eine trendbewußte Zielgruppe, die sich nicht zuletzt den Werbetreibenden bes

    [8893 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 064

    Medien TV + Funk

    Versuch's mal mit familiärer Gemütlichkeit

    Super RTL dokumentiert seinen Erfolg im ersten Sendejahr mit einer 50prozentigen Preiserhöhung im Disney-Timeslot / Primetime wird ab Herbst optimiert

    KÖLN Spaß und Vergnügen für die ganze Familie will Shooting-Star Super RTL den Zuschauern bieten. Die Bilanz nach dem ersten Sendejahr: Die Einschaltquoten liegen über den Erwartungen, die Werbepreise für die Disney- Primetime werden um 50 Prozent erhöht.

    [4621 Zeichen] € 5,75