Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 15.11.2007 Seite 012

    Standpunkt

    TOP DER WOCHE

    Küchen-Musik weckt Appetit auf mehr

    Nach schwäbelnden Testimonials und technischen Errungenschaften setzt Baden-Württemberg nun klingende Hummer und Spaghetti zur Selbstvermarktung ein. Der aktuelle TV-Spot zeigt eine Gruppe junger Musiker, die eine Restaurantküche für eine Perkussions-Ver

    [1144 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 20.07.2006 Seite 016

    Standpunkt

    Gemischter Kabelsalat

    Medienschau: Kofler triumphiert / Bertelsmann ärgert sich / Uli Wickert wird zur Marke

    Der Doppelpass zwischen Arena und Premiere scheinbar auf Kosten von Kabel Deutschland (KDG) ist als ein Beitrag zur neuen Unübersichtlichkeit zu werten. "Schwindlig gespielt" textet "Focus", "Ball paradox" der "Spiegel". Was kostet das Paket, wenn am 11.

    [4186 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 016

    Standpunkt

    Nichts ist härter als die Wahrheit

    Top: "Bild" unterstreicht im Kinospot den Hang zum klaren Vokabular

    Es fängt alles so viel versprechend an: Ambiente stimmt, Musik stimmt. Eine sinnliche Frau und ein starker Typ in der Hotelsuite. Die Stimmung steigt. Die Dramaturgie strebt auf den Höhepunkt der Inszenierung zu, als sich die Dame mit schmacktvollem Blick

    [1392 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 06.11.2003 Seite 016

    Standpunkt

    Dank und harter Kampf

    Medienschau: Kompost-Treter, Trainer-Preise, Heim-Flucht und Weichrock-Gazetten

    Während die gute alte "Wirtschaftswoche" in ihrer Ausgabe mit dem Titel "Nine to five" wenig Neues zu bieten hat, offeriert der Konsumableger "Five to nine" spannende Einblicke in die Welt der Reichen und mitunter sogar Schönen. Die Zielgruppe der deutlic

    [3990 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 28.11.2002 Seite 016

    Standpunkt

    Neuordnung im Zeitungsmarkt

    Die stillen Giganten

    Die großen Regionalzeitungsverlage entdecken zur Zeit das Gesetz antizyklischen Investierens. Während die überregionalen Zeitungshäuser hektisch allen schmückenden Ballast über Bord werfen, den man sich in der Boomphase des Medienbusiness glaubte leisten

    [2551 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 15.03.2001 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Sucht und Sehnsucht

    Zugegeben, man kann nicht von ihm lassen. Sobald das rotblonde Konterfei von Boris Becker auf einem Zeitschriftentitel erscheint, rennt man zum Kiosk und verschlingt den Artikel von der ersten bis zur letzten Zeile - irgendwie peinlich. Millionen von Mens

    [3884 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 016

    Standpunkt

    Gastkommentar

    Vorbild Amerika

    Das System in Amerika ist so einfach wie praktisch: Wenig Bürokratie, hohe Effizienz. Amerika ist das Land der Marktwirtschaft. Die liberale Wirtschaftsgesetzgebung schreibt Erfolgsgeschichten, Microsoft ist wohl das bekannteste Beispiel. Auch im Hörfun

    [3657 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 016

    Standpunkt

    MEDIENSCHAU

    Kanzler und HB-Mann

    Kanzler. Von der "Welt" befragt, welche Entscheidung sie als Bundeskanzler 1995 treffen würden, zeigte sich Bertelsmann-Chef Mark Wössner kanzlernah. Was ihn, Helmut Kohl, quäle, bereitet auch Wössner Sorge: "Die Schaffung von Arbeit für viele Menschen."

    [3354 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1994 Seite 008

    Standpunkt

    GASTKOMMENTAR

    Verleger, hört die Signale

    Vor Zeiten, als die Telekom noch Bundespost hieß, sollten wir uns als Zeitzeugen einer epochalen Wende glücklich schätzen. Das neue Medium Bildschirmtext, so lautete die einhellige Botschaft der Kommissionen und Kongresse, werde die Haushaltungen erobern.

    [3825 Zeichen] € 5,75