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HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 018

Unternehmen

NACHWUCHS ADC nutzt den Hamburger Dialog für seine erste Ausbildungskonferenz / Mangelnder Praxisbezug beklagt

Kreativ-Hochschulen verpassen internationalen Anschluss

Hamburg / Nach der PISA-Pleite stehen nun die eklatanten Schwächen in der Ausbildung des deutschen Kreativ-Nachwuchses am Pranger. Auf der ersten internationalen Ausbildungskonferenz des Art Directors Club für Deutschland (ADC) wurde an den Beispielen aus

[2983 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 021

Unternehmen

KUNDENBINDUNG Loyalty Partner, Betreiber des Bonusprogramms Payback, will Einlösen der Punkte erleichtern / Kampagne soll klareres Profil schaffen

"Es geht bei Payback nicht nur um Punkte"

Peter Weil, Marketingleiter bei Loyalty Partner, über den Verlust von Dea und die Chancen des Dialogs.

HORIZONT: Payback startet zur Urlaubszeit die Payback-Visa-Reisekarte. Welche Ziele verknüpfen Sie damit? Peter Weil: Wir laden die Payback-Visa-Karte mit zusätzlichen Vorteilen auf und gestalten sie damit noch attraktiver. Das wird ihr einen zusätzlich

[9648 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 17.04.2003 Seite 019

Unternehmen

Unicef und Payback bieten Charity per Karte

München / "Punkten für die Kinder dieser Welt" - unter diesem Motto präsentieren Unicef und das Bonusprogramm Payback nun eine Charity-Kreditkarte. Die Nutzer sammeln bei jedem Bezahlen Payback-Punkte, die automatisch Unicef-Projekten für Kinder zugute ko

[602 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 05.09.2002 Seite 019

Unternehmen

Campina will Dachmarke in Regionen stärken

Heilbronn / Das Milch verarbeitende Unternehmen Campina startet eine Plakatkampagne für seine Regionalmarken Südmilch (Baden-Württemberg), Tuffi (Nordrhein-Westfalen) und Mark Brandenburg (Berlin/Brandenburg). Die von BBDO in Düsseldorf gestalteten Plakat

[565 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 08.08.2002 Seite 023

Unternehmen

Tabakmarkt 20 unterschiedliche City-Lights-Motive

L&M feiert Kino-Debüt

München / Philipp Morris bewirbt seine Zigarettenmarke L&M erstmals im Kino. Einen 60-sekündigen Spot testet der Tabakkonzern mit Deutschlandsitz in München derzeit in Bayern und Baden-Württemberg. Dabei zeigt der Auftritt zahlreiche Bilder aus den unters

[749 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 11.04.2002 Seite 018

Unternehmen

Energiemarkt EnBW sponsert «Tagesthemen»-Wetterbericht / Konzernmarke hat bei Awareness und Image noch Nachholbedarf

Uli Wickert und Anne Will küren Maus zum Wetterfrosch

Karlsruhe / Die ARD hat den mit Spannung erwarteten Sponsor ihrer «Tagesthemen»-Wettervorhersage gefunden: In Zukunft präsentiert Energie Baden-Württemberg (EnBW) den Wetterbericht kurz vor 23 Uhr im «Ersten». Der drittgrößte deutsche Stromversorger stimm

[2144 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 21.02.2002 Seite 019

Unternehmen

Finanzmarkt Landesbank Baden-Württemberg hält sich mit «konsistenter Berichterstattung» aus den negativen Schlagzeilen heraus

Die Cleverles aus dem Banken-Ländle

Der wenig auffällige Weg der Landesbank Baden-Württemberg zur ertragsstärksten Landesbank.

Stuttgart / Es ist schon fast unheimlich: Die deutsche Bankenlandschaft ist massiv im Umbruch (siehe Seite 17) und kaum ein Bankhaus schafft es, negative Schlagzeilen zu vermeiden. Ausgerechnet im vermeintlichen Banken-Nirwana, mitten in Stuttgart, gibt

[4402 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 14.02.2002 Seite 028

Unternehmen

Studie Allianz ist die bekannteste und stärkste Marke im Markt der Lebensversicherungen / Studie: Anbieter haben nur wenig Profil

Eine Prämie macht noch keine Marke

Eine Studie offenbart deutliche Schwächen der Lebensversicherungen bei der Markendarstellung.

Hamburg / Die Ergebnisse einer Markenwertstudie über den Markt der Lebensversicherungen sind ernüchternd: Von mehr als 100 verschiedenen Anbietern von Lebensversicherungen erinnert der Verbraucher spontan nur sieben. Von diesen erreicht wiederum nur die A

[7895 Zeichen] Tooltip
Sympathischer Außendienst schlägt günstige Prämien - Die Relevanz von Imageeigenschaften - Angaben in Prozent

Allianz ist die stärkste Marke - Auf dem Weg zum Idealwert - Angaben in Prozent

Allianz kennen die meisten Befragten - Fragestellung: Welche Lebensversicherungsgesellschaften kennen Sie, wenn auch nur dem Namen nach? Angaben in Prozent
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HORIZONT 06 vom 07.02.2002 Seite 025

Unternehmen

Handel Neue Rabatte sollen die Position des Marktführers sichern / Ausbau der Kundenbindung durch Kreditkarte / Fünf Partner beim Co-Branding

Payback rüstet seine Karte mit Visa auf

Die Bonuskarte mit Kreditfunktion ist der jüngste Coup im Kampf um den Platz im Portemonnaie.

Frankfurt / Während Telekom und Karstadt mit ihrem gemeinsamen Bonusprogramm kaum mehr als eine Absichtserklärung auf den Weg bringen, punktet Mitbewerber Payback nur einen Tag später mit einem weitaus größeren Coup: Gemeinsam mit Visa und der Landesbank

[5025 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2001 Seite 030

Unternehmen

Weinmarkt Edle Tropfen aus deutschen Anbaugebieten kämpfen mit «In»-Weinen aus der Neuen Welt um die Gunst des Verbrauchers

Deutsche Reben brauchen mehr als Sonne

In den Weinbergen zwischen Ahr und Kaiserstuhl ist die Weinlese nahezu abgeschlossen. Trotz eines verregneten Septembers hat es die Natur mit dem Weinjahrgang 2001 gut gemeint. Auch wenn die Qualitäten in den 13 Anbaugebieten Deutschlands leicht schwanken

[9120 Zeichen] € 5,75

 
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