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    HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Werbekonjunktur zieht leicht an

    HORIZONT-Konjunkturumfrage prognostiziert stabiles Wachstum / Telekommunikation wird erneut als Boombranche eingestuft

    FRANKFURT Deutlich optimistischer als noch im Vorjahr gehen die deutschen Marketing- und Werbeleiter in die zweite Hälfte dieses Jahres: Nach der aktuellen HORIZONT-Konjunkturumfrage erwarten sie für diesen Zeitraum ein Wachstum der Werbeinvestitionen von

    [6201 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Peripherie mit hoher Kaufkraft

    Macrom präsentiert Ergebnisse der Kaufkraftstudie 1998

    MÜNCHEN Die kaufkraftstärksten Haushalte haben sich an der Pheripherie westdeutscher Großstädte niedergelassen. Macrom, Gesellschaft für Marketingforschung in München, spricht in ihrer in Kürze erscheinenden Kaufkraftstudie 1998 vom sogenannten "Speckgürt

    [1575 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Weitere Bankenfusion in Stuttgart beschlossen

    STUTTGART Die Südwestdeutsche Landesbank (SüdwestLB), die Landeskreditbank (L-Bank) und die Landesgirokasse (LG) werden im September dieses Jahres fusionieren. Unter dem Namen "Landesbank Baden-Württemberg" wird die neue Bank dann eine Bilanzsumme von run

    [684 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    VDGA-Löwen im neuen Outfit

    Mit neuem Namen und Erscheinungsbild in den neuen Markt

    BADEN-WÜRTTEMBERG Der ehemalige Groß- und Außenhandelsverband Baden- Württemberg stellt sich den veränderten Marktanforderungen. Mit Satzungsänderung, formal aufgepepptem Logo und dem neuen Namen Verband für Dienstleistung, Groß- und Außenhandel Baden-

    [1122 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Werbetechnik 96 feiert gelungene Premiere

    30 000 Besucher auf dem Stuttgarter Messegelände / Schwerpunkt elektronische Medien

    STUTTGART Drei gewinnt - so lautet das einhellige Fazit für das Messetrio "Werbetechnik 96", "Digital & online", "Das moderne Büro", das vom 7. bis 10. Mai in Stuttgart veranstaltet wurde. Auf überdurchschnittliches Interesse stieß dabei die Werbetechnik

    [2621 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Werbetechnik 96 läuft im Mai

    STUTTGART Der Vorstand des Kommunikationsverbands Baden-Württemberg und der Club Stuttgart veranstalten vom 7. bis 10. Mai die Fachmesse Werbetechnik 96 mit über 20 Vorträgen. Der erste Veranstaltungstag behandelt den derzeitigen Entwicklungsstand der ele

    [828 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Osten holt bei Kaufkraft auf

    Sachsen an der Spitze / Einkommensgefälle besteht weiter

    MÜNCHEN / KÖLN Die Marketingforschung & Consult GmbH Macrom hat jetzt ihre neue Kaufkraftkarte vorgelegt, wonach der Osten "mit Riesenschritten vorwärts marschiert". Nach wie vor besteht aber ein Kaufkraftgefälle zwischen Ost- und Westdeutschland, und a

    [1153 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1994 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Apotheker prüfen Markenstärke

    Brand-Monitor von Nielsen bringt Transparenz in den Selbstmedikationsmarkt / Markenstärke wird zum Einkaufskriterium

    FRANKFURT Der Landesapothekerverband Baden-Württemberg hat jetzt erstmals die Markenstärke innerhalb von fünf Warengruppen im Selbstmedikationsmarkt untersuchen lassen. Die Ergebnisse des Marktforschers A. C. Nielsen sollen künftig die Einkaufspolitik der

    [3158 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 10.12.1993 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Parteien prüfen Werbekonzepte

    Mehrere Verlage verweigern Abdruck von Republikaner-Werbung / FDP entscheidet über die Europa-Kampagne Ende Januar

    BONN Wenige Wochen vor dem Start des Superwahljahres 1994 arbeiten die Parteien auf Hochtouren an konkreten Kommunikationskonzepten. Geringe Entscheidungsfreiheit bleibt allerdings den Republikanern. So steht zwar ein Etat von mehreren Millionen Mark zur

    [3750 Zeichen] € 5,75