Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 66 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 31 vom 03.08.2017 Seite 35

Report Regionale Kommunikation

Alles Zucker

Radio 7 belegt mit einer Kampagne, welche Mediastärke auch kleine Regionalhäuser entwickeln können

Am Ende hat doch eine recht einfache Kombination das Rennen gemacht: „Erdbeere-Himbeere“ steht nun auf dem Etikett der Marmelade, die der baden-württembergische Privatradiosender Radio 7 Ende Juli aus mehr als 100 eingesendeten Rezepten zum Sieger er

[3639 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 21.03.2013 Seite 39

Report Hörfunkmarketing I

Auch Chefs sind Radiohörer

Die Reichweite des Massenmediums Hörfunk lässt sich auch nutzen, um im B-to-B-Bereich Aufmerksamkeit zu erzielen

Produktwerbung für Joghurt, ein Putzmittel, ein Automobil? Im Normalfall hat ein Kreativer bei solchen Aufträgen immerhin eine gewisse Nähe zum Produkt. Und damit auch eine ungefähre Vorstellung, wie die anvisierte Zielgruppe erreicht werden könnte.

[5134 Zeichen] Tooltip
Belegte Sender treffen die Zielgruppe - Hörer pro Durchschnittsstunde
€ 5,75

Horizont 12 vom 21.03.2013 Seite 039

Report Hörfunkmarketing I

Auch Chefs sind Radiohörer

Die Reichweite des Massenmediums Hörfunk lässt sich auch nutzen, um im B-to-B-Bereich Aufmerksamkeit zu erzielen

Produktwerbung für Joghurt, ein Putzmittel, ein Automobil? Im Normalfall hat ein Kreativer bei solchen Aufträgen immerhin eine gewisse Nähe zum Produkt. Und damit auch eine ungefähre Vorstellung, wie die anvisierte Zielgruppe erreicht werden könnte. Aber

[5134 Zeichen] Tooltip
Belegte Sender treffen die Zielgruppe - Hörer pro Durchschnittsstunde
€ 5,75

Horizont 18 vom 03.05.2012 Seite 39

Report Regionales Marketing

Durchdringende Botschaften

Regional ausgesteuert hat Hörfunkwerbung viel Erfolg bei der Kundenaktivierung. Nicht zuletzt funktioniert die Online-Vernetzung meist gut.

[4548 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 03.05.2012 Seite 039

Report Regionales Marketing

Durchdringende Botschaften

Regional ausgesteuert hat Hörfunkwerbung viel Erfolg bei der Kundenaktivierung. Nicht zuletzt funktioniert die Online-Vernetzung meist gut.

[4548 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 046

Report Hörfunkmarketing II

Druck aufs Establishment

Die Medienpolitik forciert den Wettbewerb im UKW-Radiomarkt und heizt den Konkurrenzkampf an. Doch so mancher Ansatz bleibt in den Anfängen stecken.

[9381 Zeichen] Tooltip
Medienaufsicht fordert den Wettbewerb - Aktuelle Lizenzierungs- und Konsultationsvorhaben im deutschen Hörfunkmarkt
€ 5,75

HORIZONT 33 vom 19.08.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

Lidl testet Radio

Discounter promotet Super-Samstag über Abverkaufsmedium

Lidl testet wieder eine Mediengattung. Nach dem TV-Aufschlag vor gut zwei Jahren steht nun Radio im Fokus. Seit ein paar Tagen schaltet der Discounter mit Sitz in Neckarsulm Commercials für seinen " Super-Samstag", unter anderem im öffentlich-rechtlichen

[1517 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 06.09.2007 Seite 055

Report Standort Südwest

"Wir schaden Privaten nicht"

SWR-Werbemanager Claus Schillmann und Werner Schmaljohann über Verkaufspraktiken, die kommende Preisrunde und die Klagen der Privaten über Regionalrabatte bei SWR 3.

Die SWR-Radioangebote legen 2007 bei den Werbeeinnahmen zu. Kommt das Wachstum aus dem eigenen Sendegebiet oder von Seiten des nationalen Vermarkters AS&S Radio? Werner Schmaljohann: Beides. Wir selbst liegen mit der Einzelvermarktung unserer Programme d

[4457 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 048

Medien und Media

Im Westen fliegen die Fetzen

Hörfunkpreise: Radio NRW verlässt die RMS West Kombi und forciert eigene Preispolitik / RK Baden-Württemberg erhöht den TKP um 17 Prozent

Hartmut Gläsmann sorgt wieder einmal für Zündstoff im Radiomarkt. Es war der Chef von Radio NRW, der Ende September die traditionsreiche RMS West Kombi platzen ließ und damit eine neue Situation im Radiomarkt geschaffen hat. Ab 2007 fehlt im Westen Deuts

[4206 Zeichen] Tooltip
Reichweitenverluste drücken auf die Preise - Tarife der großen Hörfunkkombinationen 2007
€ 5,75

HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 084

Media Hörfunkmarketing

Ost-West-Konflikt erschüttert RMS

Nach der Kündigung von Antenne Bayern und Radio NRW haben sich alle Beteiligten bei Radio Marketing Service zu einem Kompromiss durchgerungen. Auf der Gesellschafterversammlung am 28. Oktober könnte der kippen: Die RMS streitet über die Aufnahme neue

Wieder einmal steht Radio Marketing Service (RMS) vor einer Bewährungsprobe: Wenn sich die Gesellschafter des Hamburger Privatradiovermarkters am 28. Oktober zur nächsten Sitzung treffen, werden sie schon wieder darüber reden müssen, ob und wie sie in Zu

[8905 Zeichen] € 5,75

 
weiter